Im Moment liegst Du da absolut richtig.
Und ich glaube nicht wirklich, dass mich Moonwalk Grey derart flasht, dass ich davon wieder loskomme...
Ich bin gegen Beraterhonorar abrufbar
Das WhiteSilver wird mit Black eine geile Kombi!
Im Moment liegst Du da absolut richtig.
Und ich glaube nicht wirklich, dass mich Moonwalk Grey derart flasht, dass ich davon wieder loskomme...
Ich bin gegen Beraterhonorar abrufbar
Das WhiteSilver wird mit Black eine geile Kombi!
Nur mal zum vergleich
3er von links müßte MW sein
Das müsste stimmen. Nur wegen Blitzlicht und (vermutlich) Handy mit Farbverfälschung schlecht beurteilbar. Das Rot z.B. ist auf dem Foto fast schon Orange. Und das Blau ist normal viel dunkler.
Müssen wir wohl noch abwarten, bis wir diese sagenumworbene Farbe in Echt sehen werden.
Zitat
weiß jemand,...was das hier auf dem Bild für Felgen sind?? gibt es die auch in ganz schwarz?
weiß jemand,...was das hier auf dem Bild für Felgen sind?? gibt es die auch in ganz schwarz?
Welches Bild meinst Du denn?
Dafür ist es vieeeel zu dunkel.
Das ist Silverwhite:
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2014-MINI-F56-Cooper-D-Original-Zubehoer-White-Silver-Metallic-Genf-Autosalon-LIVE-01.jpg]
die meine ich
Moonwalk Grey ist ein bisschen "Mondstaub Grau".... Kreativ übersetzen hilft!
Und mir gefällt die "Farbe" eigentlich echt gut!! Aber dan fährt man halt was was nicht viele haben, das ist auch gut so!
Das sind Felgen vom Countryman. Welche genau, k.A. - mit Countryman kenn ich mich nicht aus.
Nee das sind 18 zöller für den f56 gibts als Zubehör
die sehen den 19 zöller vom Countryman sehr ähnlich
Das sind die vom Countryman
Sind Cross Spoke R134.