Dahoam: Zintenquirkels Cooper in White Silver

• Das ist dann aber schon ein extremer Weg. =O (Hätte es damals schon Electric Blue gegeben, vielleicht wär's das geworden. Gefällt meiner Frau aber nicht (Blau ist einfach eine Männerfarbe)).

Nee, mir gefällt Moonwalk Grey. Gestern ist mir sogar einer in Moonwalk entgegen gekommen. Aber irgendwas hatte mich gestört. Hinterher drauf gekommen: es war der Chrom-Grill - der passt nicht zu Moonwalk. Aber mit White Silver (oder Silver White?) macht man definitiv nichts verkehrt :thumbup:

• Hätte es damals schon Electric Blue gegeben, vielleicht wär's das geworden. Gefällt meiner Frau aber nicht (Blau ist einfach eine Männerfarbe)

Langsam wird mir das aber echt unheimlich... ;) EB wäre mittlerweile auch unter meinen Favoriten, aber meine bessere Hälfte hat das sofort rigoros abgeschmettert.
    Moonwalk Grey sehe ich in freier Wildbahn übrigens häufiger als White Silver :)

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

• Vielleicht wurde ich oder du doch heimlich geklont? :D

Moonwalk hab ich bei uns (also in Augsburg) jetzt zum ersten Mal gesehen. White Silver auf einem F56 noch nie in Echt ;(

• Ihr lasst Euch von den besseren Hälften die Farben diktieren?

Es ist mir eine Freude und ein inneres Bedürfnis, meine Frau an solch wichtigen Entscheidungen teilhaben zu lassen. :love:

Nee, mal im Ernst, ist ja nur'n Auto, beim Motorrad wär's was anderes... :whistling:

• Ihr lasst Euch von den besseren Hälften die Farben diktieren?

Der Mini ist ja das Auto meiner Frau. Daher sollte er ihr schon gefallen. Wär es mein persönliches Spaßmobil (was dann aber ein JCW wäre), dann gäbe es da kein Mitspracherecht. :)

• Der Mini ist ja das Auto meiner Frau. Daher sollte er ihr schon gefallen.

Stimmt, das hatte ich total vergessen! :whistling:
    Offiziell ist das nämlich auch gar nicht mein MINI - inoffiziell könnte sich das aber anders entwickeln... :D