Das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten, dann drück ich mal die Daumen, dass das Wetter nächste Woche super ist.
Dahoam: Zintenquirkels Cooper in White Silver
-
-
Auch von mir schon mal herzlichen Glückwunsch. Wird bestimmt toll, die Auslieferung
-
So, jetzt wird's langsam ernst.
Grade kam der Anruf rein - Cooper steht fix und fertig da!
Hab' schon seit 5 Wochen die Nummernschilder rumliegen , also nur noch Zulassen und (wenn's Wetter mitspielt) nächste Woche abholen...Dir ist schon klar, dass die erste Fahrt zu mir sein wird?
-
Sehr cool, herzlichen Glückwunsch!
"oglieferd und hergrichd" herrlich
-
So, am Freitag, den 13ten ist es dann tatsächlich so weit.
Das Wetter war ja kurz etwas unentschlossen, aber heutzutage hat man ja eine App für sowas...
-
Cooles Datum für eine Übergabe... Wünsche dir eine nicht zu zehrende Wartezeit.
-
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei Deiner Auslieferung am Freitag!!!!
-
Ich bin ja echt gespannt. Hoffentlich denk ich nicht - wenn er neben meinem steht - das wäre die richtige Farbe gewesen
-
Hoffentlich denk ich nicht - wenn er neben meinem steht - das wäre die richtige Farbe gewesen
Bestimmt nicht, das retromässige MWG passt zum ganzen Stil deines Coopers ausgesprochen gut.
Bin aber auch schon auf den direkten Vergleich gespannt, da sieht man dann, was so bisschen Farbe ausmacht... -
Ich bin ja echt gespannt. Hoffentlich denk ich nicht - wenn er neben meinem steht - das wäre die richtige Farbe gewesen
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,
dass es dann auch Mittel und Wege gibt