Ich hab die zwei allgemeinen Posts zu Problemen mit iOS 11.2 mal nach Der Apple-OneMoreThing-Thread: iMac, iPhone, iPad, Apple Watch und Co. verschoben
Multimediasystem stürzt ab - Navi Wired Zusammenhang iOS Apple?
- holledauer
- Geschlossen
-
-
11.2 löst die Probleme übrigens nicht, heute auf 100 km 5 Reboots in kurzer Zeit, danach musste ich das iPhone neu starten, da Bluetooth nicht mehr verbunden hat, im Navi waren dann auch alle bisherigen Ziele gelöscht, nervt doch ziemlich.
-
11.2 löst die Probleme übrigens nicht, heute auf 100 km 5 Reboots in kurzer Zeit, danach musste ich das iPhone neu starten, da Bluetooth nicht mehr verbunden hat, im Navi waren dann auch alle bisherigen Ziele gelöscht, nervt doch ziemlich.
Aber traurig , dass es nicht funktioniert.Hoffe Apple oder MINI(BMW) wird da rasch 'ne Lösung für euch finden.
-
Ist alles komisch, seit dem Update läuft bei mir alles super stabil
-
Ist alles komisch, seit dem Update läuft bei mir alles super stabil
Bei mir auch. Seit dem Update auf 11.2 keine Probleme mehr. Vorher praktisch bei jeder Fahrt Abstürze...
-
Kleiner Tip, das aber die meisten wissen dürfen & schon machen.
Bei den App die mit andere Geräten in Connexion kommen, Photoapparate, Sportcam , TvBox, usw...
lösche ich die App mal vom iPhone & lade sie neu auf.Da funkt dann wieder alles wie es soll.
Aufpassen , manche Einstellungen gehen dann verloren & müssen neu eingestellt werden. -
Ich habe seit Freitag das Problem, dass die Headunit immer wieder rebootet. Kann nach 5 Minuten passieren, kann auch 15 Minuten halten.
Passiert sowohl bei Radio, als auch bei Musik von internem Speicher. Ich habe von der Mini-Seite das aktuelle Update per USB eingespielt.
Wenn dann der Restet kommt, erscheint im Display kurz die Meldung "Software wird wiederhergestellt" mit Ladebalken. Nach dem Reboot ist dann wieder die vorherige Version installiert, was ihn aber nicht von weiteren Reboots abhält.Hat jemand einen Rat, was ich noch machen kann? Fehlerspeicher wurde schon komplett von BMW resettet und ist bis auf die Head Unit leer.
Verbaut ist die NBTevo mit Harman Kardon
-
Wir führen das Thema dort zentral weiter:
Wiederholter Absturz / Neustart Head Unit / Software Fehler Update Smartphone?Ich kopiere Deinen Beitrag rüber in den Thread.
Hier, geschlossen, in Vertretung für Britt und Rüdiger.