Also bei mir passiert es immer wenn ich Musik über das Telefon höre, also es über Media abspiele. Wenn dann noch ein Telefonat eingeht, stürzt es sicher ab. Wenn Navi an ist auch. Es fängt schon an das, ab und zu die Wiedergabelisten nicht mit den kompletten Titeln angezeigt wird sondern ab und zu mir ein Teil der Titel oder das dort Song 1, Song 2 oder so steht. Dann kurz neu verbinden und schon steht alles wieder normal da. Oh man, das macht einen schon etwas kirre. Bin echt unzufrieden was das betrifft
Multimediasystem stürzt ab - Navi Wired Zusammenhang iOS Apple?
- holledauer
- Geschlossen
-
-
Bin froh, dass ich ein uraltes IPhone 5S benutze.
iOS 10.3.3 macht offensichtlich keine Problem.
Aber auch Frau Jojos 6S macht bislang keine Mucken.Gruß
Jojo -
Hallo zusammen, seit dem der Freundliche das Update installiert hat, gab es keine Abstürze mehr. Somit ist für mich das Problem gelöst
Hat nichts mit dem iPhone Modell, sondern mit dem neuen iOS 11.x zu tun.
Nach meinen Werkstattbesuch und Update durch die Werkstatt kann ich @ZeroCool zustimmen.Keine Abstürze mehr.
-
schade das meiner den USB-Stick mit dem Update File aus dem Internet nicht akzeptiert
-
iOS 11.2 ist da! Ein kleiner Hoffnungsschimmer...
-
iOS 11.2 ist da! Ein kleiner Hoffnungsschimmer...
11.2 ist das inoffzielle 11.0 .
-
11.2 ist das inoffzielle 11.0 .
-
Das soll wohl ein versteckter Hinweis darauf sein, dass die 11 nicht sonderlich ausgereift beim Release war und jetzt mit diesem Update langsam stabil und brauchbar wird
-
Das soll wohl ein versteckter Hinweis darauf sein, dass die 11 nicht sonderlich ausgereift beim Release war und jetzt mit diesem Update langsam stabil und brauchbar wird
Ok, verstehe, meint oder wisst ihr, ob es Verbindungen von BMW zu Apple gibt, die von den Problemen mit iOS wissen und versuchen, das abzustellen?
Wozu nutzt der ganze Schnickschnack und die teuren Kreuze in der Sonderausstattung, wenn man es nicht vernünftig nutzen kann? -
Bekannt ist das Problem definitiv, einen wirklichen Lösungsansatz gibt es aktuell wohl eher noch nicht, das ist bis jetzt mehr rumprobieren an Symptombekämpfung.