Ich hatte in meinem ersten F56 Eibsch drin, ohne jegliche Probleme, Göran hat in seinem F54 Eibach Federn drin ohne Vibrationen und mein neuer F56 bekommt sie auch
Tieferlegungsfedern Eibach vs. H&R Erfahrungsberichte/Meinungen
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Also ich kann meine Erfahrungen nur allgemein teilen.
Ich hatte in einem Seat Ibiza FR Federn von H&R und im Grande Punto und Fiat 500 jeweils Eibach.
Also H&R würde ich nie wieder verbauen. Sie waren mir deutlich zu hart. Ich kenne auch Leute, die die Federn wieder ausgebaut haben.
Beim Ibiza hatte ich es teilweise, dass bei schneller Kurven mit Unebenheiten, dass Heck sehr unruhig wurde und es sich versetzt hat.Eibach würde ich jederzeit wieder verbauen.
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Also H&R würde ich nie wieder verbauen. Sie waren mir deutlich zu hart
Heißt ja auch nicht umsonst liebevoll "hart & ruppig"
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Ich habe mit den Eibach Federn auch keinerlei Probleme.
Da ich Mitte Mai aber auf ein komplettes Fahrwerk (KW SC) umrüsten werde, könnte ich die Eibach Federn dann günstig abgeben. Sind ca. 5000 km gefahren worden. Bei Interesse PM an mich,
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Ich hatte im Winter Eibach-Federn verbauen lassen und bin rundum zufrieden.
Nachdem ich nun auf Sommerreifen umgerüstet habe, kann ich auch darüber nix negatives berichten.
Auto ist vielleicht minimal härter, das kann aber auch Einbildung sein.Die Tieferlegung ist dezent, aber trotzdem deutlich zu sehen.
Dazu Spurplatten und jetzt sieht der Mini auch etwas maskuliner aus.
Ich häng mal ein Foto an, ist aber darauf recht schlecht zu sehen.
Gruß, Bernie
IMG_2368.JPG -
Stimmiges Gesamtbild. Welche Spurplatten hast du drauf?
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Stimmiges Gesamtbild. Welche Spurplatten hast du drauf?
15mm vorne und hinten.
Gruß, Bernie
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Und was kostet einen so ein Federsatz und der Einbau?
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Da bist du mit rund 350€ dabei.
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Da bist du mit rund 350€ dabei.
Ok!
Hätte mit mehr gerechnet! :0