Hi Finn
deine Bilder sehen bei Facebook schon immer klasse aus . Aber auch hier
Hi Finn
deine Bilder sehen bei Facebook schon immer klasse aus . Aber auch hier
Cooler One, wo ist das rote Abschlepp-Dings-Band befestigt?
mit einem Kabelbinder im Grill unten
Bin vorgestern einen F56 S + JCW Kit + SA + H&R + Runflat gefahren und kein Klappern oder wenig Restkomfort.
Nächstes We bekomme ich auch die H&R Federn, Fotos und Bericht folgt..
Update:
Mein F56 S + Sportliche Fahrwerksabstimmung + H&R Federn funktioniert gut, ist schon sehr viel agiler und direkter..
Setzt sich wohl noch rund 1 cm
Foto vorher und nachher
2017-01-07_22-40-42_000.jpeg
2017-01-07_13-27-09_000.jpeg
Hier mal ein Vergleich der "Sportlichen Fahrwerksabstimmungs Federn und die H&R mit der harten Kennlinie
2017-01-07_09-41-01_502.jpeg
Der Höhenunterschied ist schön zu sehen, sogar von vorn.
Ist der Linke von Rapahel ?
Ist der Linke von Rapahel ?
Yes
Ich hatte auch vor meinen nur wegen der Optik tiefer zu legen.Hatte aber schon bei meinem R55 S probleme mit Vibrationen. Mit meinem R60 S all4 hatte ich keine Probleme.Jetzt wo ich das hier lese das der F56 auch weiter hin probleme hat ,werde Ich mir das mit dem Tieferlegen wohl ersparen
Tieferlegen geht grundsätzlich auch beim F ohne Probleme.
Am sichersten ist es mit einem Fahrwerk, da man hier ggf. anpassen kann, wenn es zu Vibrationen kommt.
Da gibt's aber auch jede Menge, die keine Probleme mit Vibrationen haben - ich hab zwei aktuelle F5x-Modelle mit Eibach-Federn ohne jegliche Vibrationen.
Der Grund, warum bei einigen Vibrationen auftreten ist allerdings mMn noch nicht klar. Ich halte es daher für wichtig, dass solche Maßnahmen von einem Spezi gemacht werden, der auch das Potential hat, auf solche Fehler entsprechend reagieren zu können. Einfach Federn oder gar Fahrwerk kpl. rein/raus reicht da nach meinen eigenen Erfahrungen nicht aus.