ps. JCW sportl. Fahrwerksabst. 18zoll Winterreifen mit Runflat
Tieferlegungsfedern Eibach vs. H&R Erfahrungsberichte/Meinungen
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Hast du einen Schalter oder Automatik @Sunny Cooper.
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Schalter
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Spricht dafür, dass sich das Problem mit der Vibration auf Automatik-Fahrzeuge eingrenzen lässt, ausser es gibt noch jemanden mit einem Schalter der Vibrationen hat. Davon hab ich bisher allerdings noch nichts gehört/gelesen.
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... wir kommen der Sache (SA) schon näher; das vermuteten wir ja schon länger. Wäre mal einen Report an die AG an das Produktmanagement wert, meine ich! WER kann das übernehmen? Evtl. einer unserer Tuner mit Kontakten zu MINI?
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Das hört sich ja gut an .
Habe am 28.12 einen Termin zum Einbau der Eibach Federn in meinen Works (Schalter) .
Bin guter Dinge und werde dann meine Erfahrung berichten .? -
Ich fahre in meinem One F56 mit Serienfahrwerk die H&R und kann nach rund 1500 Kilometern nur positives berichten.
Anfangs sind sie wirklich etwas straff, das legt sich aber nach 800-1000 Kilometern und er sitzt ordentlich tief im Futter. Nur Vorne könnte er meiner Meinung nach noch etwas runter, da das Radhaus echt wesentlich größer geschnitten ist wirkt er vorne leider höher als hinten...
Nunja, man kann ja nicht alles haben. Im Anhang mal ein paar Fotos.
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Das der F56 mit den H&R-Federn hinten etwas tiefer, als vorne steht, ist normal und liegt an den Federn selbst. Dies ist - neben der Härte - der Hauptunterschied zu den Eibachs, denn bei diesen steht er vorne etwas tiefer, als hinten (bei mir 3mm).
Schicker One!
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Früher nannte man das polnische Keilform...hinten tiefer als vorne...
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Cooler One, wo ist das rote Abschlepp-Dings-Band befestigt?