Hat schon jemand KW Federn probiert (genuagenommen laufen sie unter dem Namen ST-Federn)?
Habt Ihr damit auch Vibrationen?
Hat schon jemand KW Federn probiert (genuagenommen laufen sie unter dem Namen ST-Federn)?
Yep - 6000 km: no vibrations im Cabrio
@Lio: Es liegt nicht an den Federn!
Ein bestimmter Teil der MINIs hat das Symptom beim Tieferlegen generell; egal, ob KW/Eibach/H&R und egal ob nur Federn oder Komplettfahrwerk. Die ST"-Federn von KW kommen übrigens auch von Eibach.
Soll heißen: Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wirst Du Vibrationen haben... - oder auch nicht.
ERGÄNZUNG: Hier wurde schon des Öfteren die Vermutung geäußert, dass das Vibrieren nur in Verbindung mit der SA auftritt, q.e.d. .
Das schreit doch nach einer Umfrage
Ich hatte recht starke Vibrationen im F56 JCW mit SA und DDC auf 7x18 Cup Spoke mit EibachFedern (habe den ersten Satz JCW Feder bekommen Prototyp!). Nachdem ich den Wagen aber nochmal wegen der Downpipe Aufgebot habe sind diese nahezu komplett weg.
Eine Freundin hat nen F56 MCS als Handschalter, normalen Fahrwerk, 17 Zoll Track spoke und Eibachfedern. sie Hatte auch erst keine Vibrationen, dann recht starke und nach dem erneuten Aufbocken für die DP sind diese sind nun auch weg.
Das stimmt, das wäre etwas!
Ich denke, ich besuche die Jungs von MG mal diese Woche und lasse SnowWhite auch noch einmal aufbocken; dann berichte ich...
Die Umfrage gibt's doch bereits?!
Moin, habe seit einer Woche ebenfalls das ProKit von Eibach verbaut und kann keine Vibrationen feststellen.
Wo ist die Umfrage hin?
Negativ ❌