Tieferlegungsfedern Eibach vs. H&R Erfahrungsberichte/Meinungen
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Alles richtig gemacht
Kann es gar nicht mehr erwarten bis mein Works geliefert wird. -
Schaut gut aus und noch besser ist, dass Du das bekommen hast, was Du wolltest, vorallem weil DDC erhalten geblieben ist.
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Toller Bericht von Dir @Arnoldo und gute Bilder.
Nach 1500 km Federn (ST Suspension baugleich Eibach) und DDC in meinem Cabrio JCW kann ich inzwischen Dir zustimmen - selbst bei Langstrecke bin ich sehr zufrieden. Da hatte ich anfänglich Bedenken, ob ich zurecht komme - aber alles gut geworden.Das von Dir angesprochene Einlenkverhalten und auch das Kurvenverhalten haben sich bei mir enorm gebessert; auch kein Aufschaukeln mehr - gerade für mich Feld-Wald-Wiesen-Flitzer ausreichend.
Das Gewindefahrwerk werde ich mal bei nächster Gelegenheit bei Marian testen. Da schwärmt ja die halbe Welt von....
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Das Gewindefahrwerk werde ich mal bei nächster Gelegenheit bei Marian testen. Da schwärmt ja die halbe Welt von....
Ja davon schwärem viele . Aber im Alltag (wenn man nicht unbedigt Ring fährt) reichen die Federn vollkommen aus. Das Geld kann man dann lieber in was anderes investieren
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So sehe ich es bis jetzt auch @Applementalist - auf'm Ring ziehst mich nicht, "an" schon ... zum Treffen und Gucken
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@Tommes
Danke und - yep - gut beobachtet! Die Welt ist klein...@iguana
Danke! ET 35 würde sicher auch gehen, aber ohne weitere Tieferlegung stimmt die Optik dann nicht mehr. @Black!puma fährt - glaube ich - 11mm Scheiben hinten mit der Ultraleggera, hat den Works aber auch mindestens 20mm tiefer. Beim "S" könnte es Probleme geben wegen der fehlenden Leiste bei der Radhausabdeckung... -
Ja, das könnte sein. Diese breiteren Radläufe mit Leisten lassen sich aber für ca. 60€/Stk. nachrüsten. Das wäre das Mittel der Wahl falls es wirklich nicht passt