Geht mir genauso, @MINI-Checker , wenn das von mehreren Seiten kommt, kann's nicht so falsch sein... das bestärkt einen in der Entscheidung
Tieferlegungsfedern Eibach vs. H&R Erfahrungsberichte/Meinungen
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Das sind super Erfahrungsberichte über die Frage, die sich viele stellen, die DDC verbaut haben und den Works tiefer haben wollen! Die perfekte Entscheidungshilfe! Wenn ich das mit anderen Foren vergleiche, in denen ich ab und an aktiv bin (um nur eines zu nennen, das www.gs-forum.eu), dann bewegen wir uns hier auf einem Niveau, das wirklich schwer zu toppen ist! Einfach genial, Leute! Danke!
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Hat jemand die Kombination aus Sportliche Fahrwerksabstimmung und andere Federn ? ( H&R oder Eichbach ) ? wüsste gerne wie es sich fährt und wie wie viel tiefer er kommt..
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@Eisschokolade fährt täglich mit Eibach und sportlicher Abstimmung in ihrem Cooper D der bei MINI meets Motorworld von einem netten Fotografen (siehe Bild) abgelichtet wurde.
IMG_4900.PNGDaneben hab ich ein Foto von einem S mit H&R gemacht.
IMG_4901.PNG
Optisch kommt der F56 mit den H&R tiefer, hängt mir persönlich hinten aber zuviel, weswegen mir die Optik der Eibach mehr zusagt.Rein vom Komfort her kann ich zu den Eibach nur meine Empfehlung aussprechen, denn die 500km vom Wochenende waren wieder absolut kein Problem und ich würde mit diesem Setup auch heute noch mit Jack nach England fahren.
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Richtig. Ist bei H&R leider anders.
Hab leider kein Foto direkt von der Seite gemacht.
PS: Gab auch noch einen mit H&R und da war es ebenso.
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Ich hatte - in grauer Vorzeit - 'mal in meinem ersten Golf Fintec Federn, bei denen der Wagen auch hinten "hing"... - möchte ich nie mehr haben!
@Eisschokolade: Welche schicken Felgen hast Du verbaut und welche Distanzscheiben-Breite?
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EisSchokoLade: Welche schicken Felgen hast Du verbaut und welche Distanzscheiben-Breite?
Das sind Alutec Monstr.
Distanzscheiben sind noch keine drauf. Kommt vielleicht noch. -
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Danke, @Eisschokolade für die schnelle Antwort! Ah ok, die kommen aber schon ganz schön weit raus ohne Scheiben! Sieht top aus!
@DaRo, Du erwischst mich aber auch in allen Threads, in denen meine "Absichten" kund werden! Die Alutec Monstr sieht der OZ Ultraleggera jedenfalls sehr ähnlich... nur die Einpresstiefe dürfte dann bei ca. 50 liegen, da Scheiben für die Brembos benötigt werden...
Na, schaun` wir `mal... - immer diese schweren Entscheidungen...