andersrum
Tieferlegungsfedern Eibach vs. H&R Erfahrungsberichte/Meinungen
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?? Echt, H&R komfortabler?
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Neeee, Eibach ist weicher, andere Federkennlinie als H&R
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Ja ich habe ja die "sportliche Fahrwerksabstimmung" und die ist mir optisch einfach nur zu hoch, ansonsten hab ich nichts zu bemängeln.
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?? Echt, H&R komfortabler?
Ach so meinst du das "anderum" .
Sorry.
Ja weicher meinte ich. -
Ach so meinst du das "anderum" .Sorry.
Ja weicher meinte ich.Hört sich gut an.
Meine Eibachs liegen noch verpackt in der Garage und warten auf die Felgen.
Wenigstens habe ich jetzt die Streifen drauf.
Hast Du ein Foto vom Ergebnis der Tieferlegung? -
Ist jemand von Euch mal ein komplettes Sportfahrwerk gefahren zum Vergleich? Mich würde der Unterschied interessieren.
Ich bin am Überlegen ob ich nicht gleich auf Sportdämpfer umsteigen will und eben 500€ drauflege, wenn schon neue Federn rein sollen. Der Zweck ist eher bessere Straßenlage, das Einsinken beim Einlenken mit dem Serienfahrwerk ist mir viel zu stark. -
Verfolge im Forum seit langem alles zu Federn und Fahrwerk. Wenn es dir nicht nur um die Optik geht sondern auch um ein Top Fahrverhalten im Alltag dann scheint das KW Street Comfort genial zu sein.
Über die Suche findest du sicher schnell einige Erfahrungsberichte... -
Ja, bin ich. Ein KWSC in einem F56 One.
In einem Fahrzeug ohne DDC meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl.
Mit DDC, auf das ich im Moment noch nicht verzichten will, werde ich es erst mit Eibach Federn versuchen.Anfang der 90er hatte ich ein "Sachs Sporting Kit" also ein komplettes Fahrwerk in einem XR3i. Sehr sportlich und auch tief, aber unangenehm hart.
Einen E46 320Ci mit Seriendämpfern vor einigen Jahren dann nur mit Federn von Schnitzer. Ergab ein sehr angenehmes Fahrverhalten und eine optisch ansprechende Tieferlegung. -