Ja das interessiert mich auch ! Wann ist Einbau?
Tieferlegungsfedern Eibach vs. H&R Erfahrungsberichte/Meinungen
-
-
Die Federn sind für Freitag avisiert . Termin für cobra stripes ist auch am 15.4. . Fehlen noch die OZ Felgen . Die können noch bis zu 4 Wochen auf sich warten lassen .
Wenn alles zusammen ist, wird eingebaut. -
Sehr schön , Fotos nicht vergessen und vor allen berichten wie er fährt
-
Die Federn sind für Freitag avisiert . Termin für cobra stripes ist auch am 15.4. . Fehlen noch die OZ Felgen . Die können noch bis zu 4 Wochen auf sich warten lassen .
Wenn alles zusammen ist, wird eingebaut.Top . Wann bist du Freitag da ? Sehen wir uns vielleicht.
Lasse meine Eibach auch bei Marian einbauen und werde nächste Woche mal berichten.
-
Uppsss....sorry da habe ich mich unverständlich ausgedrückt.
Für die cobra stripes am Freitag bin ich bei einer Firma bei uns im Ort.
Die Federn sollen ebenfalls am Freitag bei mir angeliefert werden.
Einbau der Federn bei MG zusammen mit den Felgen, wenn diese bei Marian angeliefert wurden.....und das kann noch einige Tage dauern. -
Einbau der Federn bei MG zusammen mit den Felgen, wenn diese bei Marian angeliefert wurden.....und das kann noch einige Tage dauern.
Achso
-
Ich warte auch gespannt mit. Meiner wird im Juni mit DDC geliefert und stehe vor der gleichen Frage ob Eibach nicht reicht bei 17"+15mm Distanzscheiben.
Hab hier schon mal gelesen das der Fahrkomfort steigen soll wenn die Spur verbreitert wird und würde mir damit zusätzlich in die Karten spielen... -
Ich bin auch noch zwischen H&R und Eibach am überlegen aber nachdem was ich hier so lese tendiere ich mehr zu Eibach. Mir geht es nur um die Optik, die "sportliche Fahrwerksabstimmung" lässt sich zwar super fahren dafür kann man sich bei Regen aber auch in den Radkästen unterstellen..
-
Ich bin auch noch zwischen H&R und Eibach am überlegen aber nachdem was ich hier so lese tendiere ich mehr zu Eibach. Mir geht es nur um die Optik, die "sportliche Fahrwerksabstimmung" lässt sich zwar super fahren dafür kann man sich bei Regen aber auch in den Radkästen unterstellen..
Bist du schonmal ein R56 mit sportlicher abstimmung gefahren. So sind die Eibach. Schön Knackig in den Kurven etc..
Hatte jetzt schonmal einen Beifahrer die in Ihren Autos H&R verbaut haben und man würde den Unterschied merken (bsp. Kanaldeckel) -
Merken in Richtung H&R unkomfortabler, oder andersrum?