Mit was für einem finanziellen Aufwand kann man denn da rechnen inkl. Einbau & TÜV?
das solltest du bei deinem einbauer und deiner tüv-stelle anfragen
Mit was für einem finanziellen Aufwand kann man denn da rechnen inkl. Einbau & TÜV?
das solltest du bei deinem einbauer und deiner tüv-stelle anfragen
Naja aber es bleibt ja nicht bei den Dämpfern...Querlenker/Stabis/...nochwas?
Das sind reine Spekulationen, die nichts bringen. Warum Querlenker? ... und die Stabis dürften nur einen sehr geringen Einfluss, wahrscheinlich zu vernachlässigenden Anteil haben, falls sie überhaupt abweichen.
Erkundige Dich, welche Teile nicht Serie sind. Nur dann hast Du konkrete Zahlen. Mit einem Gewindefahrwerk dürftest Du grob um/über € 2.000,-- liegen.
Hallo hat jemand ein Bild von seinem Cooper S ohne JCW Paket.
habe 17 Zoll Orginal Felgen drauf und 205/45 reifen
Mit eibach Federn und Spurplatten ?
würde gerne wissen wie das ganze aussieht…
Bin neu hier
So sah meiner aus vor ein paar Jahren, mit Eibach, 17 Zoll 205er und Spurplatten vorne 5mm und Hinten 12mm
Hallo, hat jemand beim Cooper SE Eibach oder andere Federn verbaut? Mich interessiert besonders der Komfortverlust. Die Serienabstimmung ist aus meiner Sicht straff genug.
Hallo, hat jemand beim Cooper SE Eibach oder andere Federn verbaut? Mich interessiert besonders der Komfortverlust. Die Serienabstimmung ist aus meiner Sicht straff genug.
Am besten mal dort Bilder Mini SE Eibach Federn und dort Modifikationen am MINI Cooper SE reinschauen und ggf. da weiter fragen.