dann wirds wohl zeit zum ausprobieren
Kühlergrill Umbau / MINI One Cooper Grill without "S"
-
-
Mal ne ganz blöde Frage:
Könnte ich nicht das Gitter aus dem Aerokit für einen normalen Cooper verwenden wenn ich das Wörgs Emblem nicht möchte ?
Das hat weder das S noch das Wörgs Emblem.
-
Aerokit? Das Gitter beim F ist immer mit Emblem. Ohne Emblem gab es nur beim R.
-
Ah, danke.
Ich dachte ein normaler Cooper hat auch den Wabengrill wenn man das Works Exterieur bestellt.
-
Nö da bleibt der Grill mit den Streben erhalten. Ist nur die untere Partie, die sich da ändert.
-
Da könnten die ein Haufen Geld verdienen wenn die so einen Grill bringen würden!
-
Kann man so ein Ding nicht im 3D-Drucker basteln?
Gruß
Lars -
Ich kenne mich zwar nicht aus aber mit som 3D Scanner warum nicht?
-
Danke @Big-J sind wir ja günstig an einen Grill gekommen und deswegen werde ich das Experiment jetzt auch mal wagen.
Hab heute den Grill erstmal gewaschen und dann in alle Teile zerlegt.
Sprich Chromschiene ab (extrem wieviele Clips da dran sind), S entfernt, hintere Teil, welches der Befestigung dient entfernt und die Gummidichtung rausgezogen.
Das Plastikzeugs liegt auch schon hier. Muss mir jetzt nur noch nen Dremmel besorgen.
Hey ,wo finde ich die Bestellnummer für die Chromschiene! Ich kann die nirgends finden Kennt die einer?
-
Du meinst die, die beim Works in rot ist, wenn man nicht das Chromexterieur bestellt hat?
Die gibt es leider nicht einzeln, sondern immer nur in Verbindung mit dem Wabengrill.