So bei mir gehts jetzt auch los
Kühlergrill Umbau / MINI One Cooper Grill without "S"
-
-
So bei mir gehts jetzt auch los
Viel spaß beim gelingen!!
Frage ich sehe Du hast die Chrom Spange noch drauf! Hast Du nicht Angst das Du diese beschädigst?
Oder kommt die noch runter? -
Die würde ich zur Sicherheit auch abmachen, falls man abrutscht.
-
Das ist der aktuelle und erstmal vorläufige Stand, da ich es nicht weiter geschafft habe aufgrund von Zeitmangel. Das Chrom wurde zwar etwas in Mitleidenschaft gezogen, aber diese Strebe wird eh durch eine bereits folierte ausgetauscht. Der Plastikkunststoff hat, den ich benutzt habe hat leider nicht alles ausgefüllt, sodass kleinere Löcher entstanden sind. Diese werden allerdings wieder aufgefüllt und die spaßige Schleifarbeit fängt wieder von vorne an. Insgesamt wird dieses Projekt sich wohl noch eine Weile (1-2 Monate) hinziehen, da ich beruflich für 4 Monate weggehe und nur sehr selten zuhause bin um daran zu arbeiten
Ps: ich weiß, dass die untere Wabe ziemlich bescheiden geworden ist, aber ich musste niesen und dann abgerutscht und zack war ein großer Teil versaut. Naja dieses Plastikzeugs wird das wieder richten
-
Die aktuelle Basis schaut doch schon super aus.
Das wird sicher :thumbsups:
-
Gratulation - auch wenn es im ersten Augenblick nicht danach aussieht es wird.
Hab viel Geduld und lieber einmal mehr auftragen und schleifen und nochmals und nochmals - Ist mir nicht andres ergangen.
Aber das Endergebnis wird es Dir danken.
Und ganz am Ende deines Projekts wirst Du vor deinen Kleinen stehen und sagen .............GEIL!Nochmals viel Glück auch wenn es noch etwas dauert!
-
Danke euch Jungs
-
hat schonmal jemand Sprühfolie in dem S rot bestellt, möchte an meinem Mini ein bisschen Farbe reinbringen und hatte mir überlegt mit Sprühfolie zu arbeiten.
Kann jemand ein Rotton empfehlen, z.B. für die verchromte Strebe unter dem S, so wie beim JCW.
-
Ich selbst hab bisher nur schwarz genutzt, eben um den bearbeiteten Grill wieder einheitlich zu schwärzen.
Von der Bearbeitung her ist die Farbe nicht wirklich entscheidend, da ist alles gleich.
-
Passt vielleicht nicht ganz her hinein . Gibtes nen Shop wo man das "S" standalone kaufen kann ?