Ein geiler MINI, coole Modifikationen und:
Was für geile Nummernschilder
Kühlergrill Umbau / MINI One Cooper Grill without "S"
-
-
Ein geiler MINI, coole Modifikationen und:
Was für geile NummernschilderDanke! Das mit den Nummernschildern haben wir lange diskutiert!
Die werden noch vom Händler umlackert (Schwarz) - passt besser zum Wagen -
Ihr dürft die Schilder echt umlackieren?
-
Ihr dürft die Schilder echt umlackieren?
"Jepp" Waren ja auch blau und wir dürfen sogar Ziffern und Zahlen aussuchen = Wunschkennzeichen!
Und wer was anderes behauptet ist von der Lügenpresse -
Ich bin gespannt! Mir hat das Projekt viel Spass gemacht und ich würde es jederzeit wieder tun.
das klingt gut, wenn du Lust hast ich würde gerne so ein Wabengrill für meinen Cooper haben. Aber leider ohne Feinhandwerklichen Geschickt ausgestattet, Geduld ist bei sowas auch nicht meins. Falls du Lust hast, ich würde mich riesig freuen.
-
Mh, wird halt nicht günstig, da der Grill beim Händler um die 90,- kostet und das Zahnzeug hab ich aus Restbeständen, sprich muss auch besorgt werden, ausser man macht es auch mit Kleber.
-
ausser man macht es auch mit Kleber.
Mit dem Kleber hat es super funktioniert man braucht aber 2x 25ml oder von Würth gleich 50ml - mit einer bin ich nicht ganz durchgekommen.
-
-
Gratulation schaut suuuper aus @01goeran und @Eisschokolade wann fangt Ihr mit einer Kleinserie an?
-
Ich werde die Tage auch mit meinem Grill fertig werden, dann stelle ich ihn mal rein.