Ein Video wäre echt interessant.
Kennen den S mit Works Auspuff beim R und der bollerte schon ordentlich.
Ein Video wäre echt interessant.
Kennen den S mit Works Auspuff beim R und der bollerte schon ordentlich.
So kenne ich es auch. Da kam meine idee auch her...
Kann es versuchen morgen mal aufzunehmen. Meine Freundin fährt nen JCW und es gibt meines erachtens keinen grossen unterschied.
@Goeran
Der Umgebaute MCS fährt bei Dir in Kilian rum RS-555 (white silver)
Echt, dann halte ich mal die Augen offen.
So kenne ich es auch. Da kam meine idee auch her...
beim R56 war es ja so dass der Werks-JCW ESD der lauteste war, vorallem kombiniert mit dem Cooper S VSD.
Beim F56 ist es aber nicht so. Der Werks-JCW Auspuff ist nicht wirklich laut. Klar klingt er etwas anders, vielleicht ein bisschen sportlichter. Aber wenn du Sound willst dann musst du die JCW-Pro oder die Remus V2 holen.
Ich kanns auch nur jedem Cooper fahrer empfehlen sich den JCW ESD drunter zu packen , vorrausgesetzt man will einen lauten Cooper
Ich werde das nächste Woche machen lassen und werde berichten Ev. gibt es ein kleines Sound-Video
Ich kanns auch nur jedem Cooper fahrer empfehlen sich den JCW ESD drunter zu packen , vorrausgesetzt man will einen lauten Cooper
Wir packen nächste Woche einen Remus V2 unter einen Cooper! (Clubman) Bericht kommt
Wir packen nächste Woche einen Remus V2 unter einen Cooper! (Clubman) Bericht kommt
Dann bin ich mal gespannt
Clubman dürfte ja kein großer Unterscheid zum F56 sein . Wollte ich aber auch nochmal testen, bei Gelegenheit mit nem Kollegen kurzeitig Tauschen .
Vielleicht ist dann dein Kunde der "lauteste Cooper"
Hallo,
ich habe die JCW Anlage ohne Klappe beim Kauf des Cooper S vom Freundlichen dazu verhandelt bekommen
Klingt m.E. kernig und reicht uns absolut von der Lautstärke her.
Cu & hear u
Mick