Gigamot verkauft die gebrauchte Works Anlagen komplett wenn ich mich da nicht täusche? Kosten sicher nur 1/3 einer Komplettanlage.
MINI F56 Cooper S mit JCW-Anlage machbar/Erfahrungen?
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Ich habe den eine Mail über die Kontakfunktion gesendet.
Durchmesser habe ich eben geklärtDie Schelle beim JCW ist 70mm im ETK
Die Schelle beim MCS ist 60mm im ETKGetrett wir vor dem VSD, wenn man hinter dem Auto steht.
Also Videos sind nur welche von R56 zu finden, leider nichts vom F56... vielleicht weiß ja einer was...
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Ja ich melde mich bei den mal...
Einfach mal testen geht nicht so eben, hab noch nichts zum Durchmesser gefunden... Klar eine ganze Anlange schockt schon. Aber wie gesagt 3 Jahre und dann kommt eine Anlage mit Leistung rein, bis dahin Nur ein ESD...hast Antwort auf deine 'Mail, DANKE!!
Gigamot verkauft die gebrauchte Works Anlagen komplett wenn ich mich da nicht täusche? Kosten sicher nur 1/3 einer Komplettanlage.
Wir haben aber nur eine begrenzte Anzahl an Anlagen auf Lager!
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hast Antwort auf deine 'Mail, DANKE!!
Wir haben aber nur eine begrenzte Anzahl an Anlagen auf Lager!
F56-AGA.JPGKlar reizt mich eine V2 Anlage, das JCW Kit ist ja nett, aber die Leistung brauche ich nicht und das gehört halt dazu.
Beim R56, haben alle Cooper S Fahrer den ESD vom Werks Works rein gemacht. Und die JCW Fahrer den VSD vom Cooper S.
Ich dachte heute wäre es vielleicht immer noch so, aber ich glaube es hat noch keiner Probiert, weil jeder eine ganze Anlage drunter hat...
Klar war es beim R56 nicht erlaubt, aber es Stand Mini drauf, also fiel es keine auf...
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Wenn Du wirklich nicht das ganze JCW-Kit haben willst, würde ich zu einem Klappenauspuff von z. B. Remus raten. Ich kenne diese ganzen Kombinationen von JCW-ESD am Cooper S auch aus meinen R56 Zeiten.
Ich glaube aber, dass das am F56 noch keiner probiert hat.
Zur Info, der JCW-Klappenauspuff hat keinen Mittelschalldämpfer mehr. Weißt Du aber bestimmt schon
Ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, dass manche F56S den Mittelschalldämpfer durch eine "Rohr" ersetzen. Scheint Sound- und Preistechnisch das beste Preis/Leistungsverhältnis zu bieten - legalität mal aussen vor gelassen.
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Ja keinen VSD mehr aber dafür die halt die Klappen, die sollten ja auch nicht immer offen sein, laut Stvo
Schade, dass es noch niemand probiert hat...
Oder die komplette JCW Anlage an einem MCS...
Das Rohr im dem VSD, ich glaube da gibts eine Fehlermeldung, und die Leistung muss bisschen dran glauben.
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Ja keinen VSD mehr aber dafür die halt die Klappen, die sollten ja auch nicht immer offen sein, laut Stvo
Schade, dass es noch niemand probiert hat...
Oder die komplette JCW Anlage an einem MCS...
Das Rohr im dem VSD, ich glaube da gibts eine Fehlermeldung, und die Leistung muss bisschen dran glauben.
VSD *mod* hat keine Nachteile und keine Fehlermeldung
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Hab nun doch was gefunden... Das geht so, oder?!
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hier noch bei voller Fahrt... Ich finde das schon besser als einfach Standart ESD vom Cooper S?!
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Mein Works hat mit dem Original ESD so geklungen. Auf alle Fälle Kerniger als der S ESD