dieser ganze carplay und connected Schickimiki interessiert mich wenig. Ich kaufe ein Auto, um damit zu fahren, nicht, um damit zu telefonieren.
Wirklich ein Punkt den ich nicht verstehe, wenn oftmals in der Presse diese Bereiche als DIE Innovation bei einem LCI herausgestellt werden. Optimierte Drehmomentkurven sind eher nebensächlich.
MINI F56 Facelift LCI und der GP MINI: Kommt schon etwas zur IAA 2017?
- robojr
- Geschlossen
-
-
Optimierte Drehmomentkurven sind eher nebensächlich.
Gab es denn dazu irgendwelche Hinweise? Mir ehrlicherweise nicht aufgefallen
-
Ja klar CarPlay und Co. sind schön wenn man sie als Zusatz hat, sicher keine Innovation, aber auch wenn der neue 7 PS mehr ist das ok. Bei den neuen Motoren soll es nicht immer um mehr PS, sondern um Effizient und Verbrauchsoptimierungen gehen, dass ist wirklich zeitgemäß in der verpesteten Welt und nicht die um eine um mehrere PS gesteigerte Leistung, die die meisten Leute eh nie ausfahren werden und stattdessen nur aufgrund von „ich könnte, wenn ich wollte“ rumfahren.
-
MotoringFile @instagram
-
Geil Wenn der schwarze Lack nicht so empfindlich wäre genau so
-
Der passende Artikel dazu...
20170925 MINI F56 LCI Facelift - THE 2018 MINI REFRESH TO FEATURE MORE POWER AND TECH -
Auch ein sehr interessanter Artikel, man kann gespannt sein, hoffe das kommt alles so
-
Also die Scheinwerfer gefallen mir noch nicht so recht. Der MINI schaut irgendwie komisch, müde
Die neuen Rückleuchten sehen toll aus -
Ich hoffe, der Cooper S bekommt mehr als nur 3 PS mehr und wird endlich über 200 PS geschoben.
Die Sätze hier aus dem Artikel stimmten schon zur F56 Einführung:
"[...]But the horsepower wars among warm and hot hatches is going strong and MINI can’t turn a blind eye any longer.[...]
In other words they’re quick but not fast. And people are noticing.[...]"Wie sieht es eigentlicn mit neuen Felgendesigns aus?
-
Geil Wenn der schwarze Lack nicht so empfindlich wäre genau so
wieso sollte der schwarze Lack so empfindlich sein. Gibt es überhaupt den perfekten Lack. Melting Silver ist aktuell der Schmutz unauffälligste Lack. Finde ich.