Glaube nicht an viel PS - so um die 120 - , weil die Reichweite 300 km+ sein muss.
Müsste die PS-Zahl beim Elektromotor nicht erstmal für die Reichweite nach Normzyklus im Gegensatz zum Verbrennungsmotor keine Rolle spielen?
Glaube nicht an viel PS - so um die 120 - , weil die Reichweite 300 km+ sein muss.
Müsste die PS-Zahl beim Elektromotor nicht erstmal für die Reichweite nach Normzyklus im Gegensatz zum Verbrennungsmotor keine Rolle spielen?
So und was ist jetzt mit dem LCI für die Gegenwart?
Da fehlt mir jetzt auch noch ne Info, oder man stellt ihn doch später vor...
Glaube nicht an viel PS - so um die 120 - , weil die Reichweite 300 km+ sein muss.
Wenn der nur 120 PS bekommen sollte ! Dann könne sie ihn behalten .184 PS wie beim i3s wäre ok
Wenn der nur 120 PS bekommen sollte ! Dann könne sie ihn behalten .184 PS wie beim i3s wäre ok
Mir würden die 120 PS reichen - was soll die PS Bolzerei bei einem Elektroauto, das mit Masse in der Stadt läuft?
Elektromobilität für den Ampel Dragstrip?
Ich denke das sie wenigestens den FL-Cooper matchen werden, also ca. 150 Pferdchen.
Mir würden die 120 PS reichen - was soll die PS Bolzerei bei einem Elektroauto, das mit Masse in der Stadt läuft?Elektromobilität für den Ampel Dragstrip?
Na so ein bißchen schon - geräuschlos große ärgern
und soll ja auch auf der Landstraße Spaß machen...
Könnte mir vorstellen, das die Front des E-MINI auch Ottos gut stehen würde.
Ein E-Auto wäre für mich als Pendler ideal. 25 KM eine Richtung mit Landstraße und Autobahn.
Geräuschärmer ist stressfreier und dauernd tanken fahren muss ich auch nicht mehr, ich lade einfach in der eigenen Garage.
Ich denke das sie wenigestens den FL-Cooper matchen werden, also ca. 150 Pferdchen.
Der Cooper FL wird nur 140 PS haben, analog den UKL-Modellen bei BMW (2er, X1).
Die Frage ist überhaupt, wann kommt jetzt der LCI der 3-Türer-Modelle? Zur IAA scheint das ja nichts zu werden, dann wohl vielleicht auch nur im März 2018 ohne große Präsentation.