Die ganzen IAA Vorboten in den letzten Tagen. Bei Instagram laufen schon so Anzeigen mit Personen drauf bzgl. "MINI Electric", jetzt posten sie ein altes Bild, man solle auf die IAA gespannt sein. ES GEHT WOHL LANGSAM LOOHOOOS.
MINI F56 Facelift LCI und der GP MINI: Kommt schon etwas zur IAA 2017?
- robojr
- Geschlossen
-
-
Die ganzen IAA Vorboten in den letzten Tagen. Bei Instagram laufen schon so Anzeigen mit Personen drauf bzgl. "MINI Electric", jetzt posten sie ein altes Bild, man solle auf die IAA gespannt sein. ES GEHT WOHL LANGSAM LOOHOOOS.
Wann soll die Präsi sein ?
-
Naja ich hab hier im Thread gelesen, dass 2 Wochen vor der IAA/Ende August die Online-Präsentation ist, dass dürfte dann bald mal soweit sein, wenn man auf den Kalender guckt Vor allem was sie alles präsentieren, ist ja auch die Frage. Den Elektro-3-Türer im Facelift-Gewand und die Versionen mit den herkömmlichen Antrieben wäre wohl sinnvollsten.
-
2 Wochen vor der IAA den Aha Effekt vorweg nehmen und präsentieren? Ich glaube eher nicht. Vielleicht in Textform eine Ankündigung.
-
Naja mal abwarten, aber das ist ja kein neues Modell, nur ein 3-Türer mit Elektro mit den hier schon diskutierten Facelift-Änderungen.
-
Se ich auch so. Ist von aussen erstmal Schmincke, das was unterm Blech geändert wird, dass ist das spannende und das kann man einem Foto nicht wirklich ansehen.
-
Bei fast allen Herstellern werden die Messepremieren heutzutage vorher im Internet rumgereicht.
Eigentlich müssten auch bei MINI vorher Fotos im Netz auftauchen.Finde ich persönlich etwas schade, aber so ist das nun mal heutzutage.
Die Spannung auf den ersten Messetag ist daher heute nicht mehr so groß. -
KRASS! Geht los!
Quelle: Instagram
-
KRASS! Geht los!
Quelle: Instagram
Sieht verdammt futuristisch und verdammt gut aus
-
Na mal sehen was von futuristisch am Ende noch übrig bleibt (was der Kunde wenn er gewillt ist kaufen/bestellen kann) die Spannung ist zumindest da..
Micha