Sind im beleuchteten Zustand wohl etwas anders.
MINI F56 Facelift LCI und der GP MINI: Kommt schon etwas zur IAA 2017?
- robojr
- Geschlossen
-
-
Ja vor allem wenn man das Union Jack Verdeck beim Cabrio hat, sind die Rückleuchten wohl etwas zu viel. Ist aber trotzdem eine tolle Idee, passt sicher gut bei dem ein oder anderen.
-
Mir wäre es too much.
Bei einem voll ausgestatteten Cabrio ist das ganze Auto ja schon übersät mit UnionJacks.
Muss echt mal zählen, wie viele ich an meinem Auto finde. -
Ruul Britannia, Britannia rules the way.... Na, summt ihr da auch mit?
-
Abgesehen davon, dass es "Britannia rule the waves" heißt, ja. Das Stück ist immer einer der Höhepunkte für mich bei der Last Night of the Proms.
-
Mir wäre es too much.
Bei einem voll ausgestatteten Cabrio ist das ganze Auto ja schon übersät mit UnionJacks.
Muss echt mal zählen, wie viele ich an meinem Auto finde.Also, ich hätte folgende UJs im Angebot:
Einer seitlich an jedem Sitz als fingernagelgroßes Metall-Emblem. Macht 4 Stück
Auf der Rückseite der Frontsitz-Kopfstützen. Also nochmal zwei.
Einer in der Lenkradspange, unterhalb des Airbags.
Und einer auf dem Dach, eingewebt ins Cabriodach.Macht 8 Stück und das reicht mir dann auch.
-
Macht 8 Stück und das reicht mir dann auch.
Davon zähle ich allerdings allein 7 freiwillig georderte.......da kommt es auf zwei mehr auch nicht mehr an
-
Ruul Britannia, Britannia rules the way.... Na, summt ihr da auch mit?
Nein.
Ich stelle mir gerade vor, es würde eine Deutschland-Edition des Minis geben.
DE-Spiegelkappen, DE Cabrioverdeck oder Folie für feste Dach, DE-Rülis und so weiter. DAS würde eine Spiegel-Schlagzeile geben... und die TAZ würde den Weltuntergang prophezeihen.
Ernsthaft... ich will keinen Jack auf dem Mini.(okay... und hässlich wäre es wohl auch noch. )
-
-> Plauderecke
-
Eigentlich wird doch sowas auch ein paar Wochen vor der IAA angekündigt und ist dann dort zu sehen, so war das ja auch beim Clubman. Was meint ihr?