Ja LCI ist das Facelift. Die Vorstellung konnte zur IAA passieren und dann ist Auslieferung an die Händler März/April 2018.
Wenn nicht da wo sonst.
Bin ja mal gespannt auf die hier angekündigten Motoren
Ja LCI ist das Facelift. Die Vorstellung konnte zur IAA passieren und dann ist Auslieferung an die Händler März/April 2018.
Wenn nicht da wo sonst.
Bin ja mal gespannt auf die hier angekündigten Motoren
Wenn nicht da wo sonst.
Bin ja mal gespannt auf die hier angekündigten Motoren
Ich wäre jetzt nicht sonderlich überrascht wenn MINI die Bühne für den E-Mini öffnet und vielleicht optische dezente Faceliftänderungen, die Technik erst nach gezogen wird. Das wurde hier schon irgendwie mal spekuliert
Viel interessanter WELCHE hier angekündigten Motoren denn? Bitte mehr Details denn bisher bin ich von geringem Leistungszuwachs und einem neuen automat. Getriebe ausgegangen.
es soll wassergekühlte Krümmer geben, beim 3 Zylinder sogar aus Alu
interessant wäre es ja auch mal zu wissen, ob der JCW dann auch wieder später kommt, oder auch im Frühjahr zu haben sein würde
Stell mir gerade die Frage, ob ich abwarte oder jetzt noch auf Melting Silver wechsel
Ist doch ein Facelift und kein neues Modell, von daher werden alle Motoren gleich das neue Kleid bekommen.
Ist doch ein Facelift und kein neues Modell, von daher werden alle Motoren gleich das neue Kleid bekommen.
Es wird intern nicht nur gemunkelt, es wird bereits ernsthaft gemunkelt..........dass zumindest Cluby und Countryman JCW mehr Dampf erhalten sollen, um wieder kornkurenzfähig zu werden.
Damit wäre beim F56 tatsächlich Platz für einen GP
Hooooooooooffffffffffentlich blasen die im Umkehrschluss den Dreizylinder nicht weiter auf und verpflanzen diesen in den S.
Damit wäre zwar der Abstand zum JCW besser gewahrt, aber ...................iiiiiiiiiii
Ja ich weiß, viele werden sagen ist doch gar nicht so schlimm.
Allerdings würde ich dann meinen S links behalten bis er keinen Muks mehr tut.
Allerdings befürchte ich, Dreizylinder im S und unterschiedliche Leistungsstufen für den 2,0l JCW im F56, F54 und F60 ist leider gar nicht mal so fern.
Die arbeiten doch schon länger an dem Dreizylinder mit knapp über 190 Pferdchen so viel ich weiß.
Wenn der mal nicht nächstes Jahr im neuen FWD Einser kommt.
Je länger man darüber nachdenkt passt eins ins andere......und JCW F54 und 60 passen im Moment eben so gar nicht.
Zwar absoluter OT, aber ich staune immer wieder was für absolutes Insiderwissen von BMW/Mini hier im Forum vertreten ist.
Und nein, damit möchte ich niemanden zu nahe treten.
Zwar absoluter OT, aber ich staune immer wieder was für absolutes Insiderwissen von BMW/Mini hier im Forum vertreten ist.
Und nein, damit möchte ich niemanden zu nahe treten.
Ich auch, und ich arbeite zumindest in der HO. Habe gerade eine Einladung zur IAA erhalten. Aber es gibt noch keine Info´s was über den aktuellen Produktmaßnahmen die ja schon sein Juli laufen. Neu kommt. Oder sich verändert. Das Wort F56 u. GP ist jedenfalls noch nie gefallen. Und wenn der wie der R56 GP ausfällt kam man Ihn ja sowieso selbst bauen .
Ich auch, und ich arbeite zumindest in der HO. .
ja hier auch