Ja LCI ist das Facelift. Die Vorstellung konnte zur IAA passieren und dann ist Auslieferung an die Händler März/April 2018.
MINI F56 Facelift LCI und der GP MINI: Kommt schon etwas zur IAA 2017?
- robojr
- Geschlossen
-
-
Zur IAA schon? Danke dann warte ich mit den Aktivitäten doch mal ab und hole mir nur etwas Appetit
-
Ist eine Vermutung und auch so ein bisschen Hoffnung von mir, denn dann lohnt sich der Besuch der IAA doppelt.
-
Weiß eigentlich jemand was genaueres zu der Tankanzeige.
So richtig gelungen schaut das auch wieder nicht aus.Hutze weg beim S oder nur zugeklebt?
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, scheint die neue Tankanzeige ja nur Kosmetik zu sein, d.h. es bleibt bei den 8 Balken und somit recht ungenau.
Die Ungenauigkeit ist mir relativ egal, da ich die im Alltag absolut nicht einschränkend finde. Aber optisch fände ich eine schöne analoge Anzeige schon besser.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, scheint die neue Tankanzeige ja nur Kosmetik zu sein, d.h. es bleibt bei den 8 Balken und somit recht ungenau.
Die Ungenauigkeit ist mir relativ egal, da ich die im Alltag absolut nicht einschränkend finde. Aber optisch fände ich eine schöne analoge Anzeige schon besser.
Der Vorteil dieser 8 Balken gegenüber einer Anzeige wie im BMW ist meiner Meinung nach, dass nicht jeder Kickdown die Tankanzeige verändertAber du hast Recht, optisch natürlich schöner!
-
https://www.mini-f56-forum.de/…hment/76166-IMG-7835-PNG/
Die Tankanzeige wurde im F54 schon vorgestellt- die wird wohl identisch aussehen.
Den alten Balken wurde wohl ne neue Oberfläche verpasst.
Find sie so aber viel gefälliger
(Für mich dient sie eh nur als grober Überblick, da ich die Restreichweite im Display immer eingeblendet hab) -
Ihr seid off topic, weil
Hab ich was verpasst?
Im Innenraum wird 1 Schalter geändert und das Layout des Tacho & Tankanzeige. Für mich ist das Produktauf- bzw. Abwertung wie der Entfall des Geheimfaches beim F56 etc. Das Motoren mal angepasst werden ist eigentlich üblich und i.d.R. muss das auch produktionstechnisch Modellübergreifend passieren. So auch bei Mini.Richtig @Holger68,
hat thematisch auch rein gar nichts mit
einem Facelift zu tun, sondern simple PPM.Tankanzeige etc. unter:
MINI Produktmaßnahmen zum Juli 2017 -
Stimmt
-
Ja hoffe auch mal dass da schon zur IAA was kommt, dann könnte ich mir auch vielleicht einen Besuch vorstellen, was das letzte Mal da, als der Clubman raus kam. Macht ja auch irgendwie Sinn, wenn es März/April 18 werden sollte.