Die neuen LED Scheinwerfer gefallen mir persönlich nicht so gut, wirkt als wäre der MINI müde.
Und einen normalen Kippschalter für den Sport/Greenmodus zu nutzen sehe ich wenig nützlich.
MINI F56 Facelift LCI und der GP MINI: Kommt schon etwas zur IAA 2017?
- robojr
- Geschlossen
-
-
Gute Beschreibung der Motorenverbesserungen beim LCI bei Motoringfile:
-
Gute Beschreibung der Motorenverbesserungen beim LCI bei Motoringfile:
Ich habe es jetzt zweimal gelesen. Was gibt es neues bei den Motoren Willi ? Es wird über den Ist-Zustand philosophiert , deswegen Zusatzkühlung
Wasserkreislauf ist wichtig. -
Ich habe es jetzt zweimal gelesen. Was gibt es neues bei den Motoren Willi ? Es wird über den Ist-Zustand philosophiert , deswegen ZusatzkühlungWasserkreislauf ist wichtig.
What it all means is more refinement, more power and more efficiency.
-
Ich habe es jetzt zweimal gelesen. Was gibt es neues bei den Motoren Willi ? Es wird über den Ist-Zustand philosophiert , deswegen ZusatzkühlungWasserkreislauf ist wichtig.
6 Punkte:
- "The exhaust manifold and turbocharger are now housed together in the cylinder head.
- The turbocharger casing for the three- cylinder engines is made from either aluminium or steel depending on the output variant, while the four-cylinder units all feature steel casings.
- The new coolant pump now has separate outlets for the flow of coolant to the cylinder head and engine block
- Balancer shafts for both the three and four-cylinder petrol engines
- Three-cylinder engines will in future benefit from a new balancer shaft complete with a modified drive mechanism that results in a weight saving, improved excitation and further enhanced acoustic properties.
- Optimized acoustics with a single-piece timing chain drive and a new L-shaped belt arrangement driving the alternator, water pump, torsional vibration damper and air conditioning compressor."
-
gibt es doch alles schon . Turbo im Zylinderkopf möchte ich sehen !
-
gibt es doch alles schon . Turbo im Zylinderkopf möchte ich sehen !
nicht Turbo sondern der Turbokrümmer wie bei der Vag gruppe
-
aber das gibt es schon.
-
Aber nicht bei Mini
-
Bin gespannt was an der Sache mit der Gewichtsreduzierung rauskommt!?
Die evtl. 5% mehr Leistung alleine reichen nicht, um beim zitierten Focus RS oder Golf R mitzuhalten...