Ob der Motor 2PS mehr leistet oder nicht interresiert doch nur einen Bruchteil der Käuferschicht.
MINI kauft man doch wegen des Drumrum und da schlagen Optik und technische Details wie Touch und CarPlay mehr zu buche als ein neuer Motor.
Ob der Motor 2PS mehr leistet oder nicht interresiert doch nur einen Bruchteil der Käuferschicht.
MINI kauft man doch wegen des Drumrum und da schlagen Optik und technische Details wie Touch und CarPlay mehr zu buche als ein neuer Motor.
Wo steht da etwas von 2 PS mehr?
eine technische Weiterentwicklung vorzugsweise mit niedrigerem Verbrauch bzw niedrigeren Emissionen
Der neue Motor wird kommen, die technische Weiterentwicklung bleibt nicht stehen. Wenn schon ein besserer Motor kommt, dann wird er selbstverständlich zum Facelift kommen, damit man die Weiterentwicklung im Zuge der Markteinführung des Facelift werbewirksam ausschlachten kann.
Wenn der neue Motor dagegen schlechtere Werte hat - z.B. wegen Reduzierung der Partikelemissionen - dann erfolgt der Einsatz zeitversetzt und leise ohne Tamtam. Aber damit rechnet wohl nicht ernsthaft jemand.
Häng Dich mal nicht an der PS-Zahl auf, hätte auch 4 schreiben können. Ich sag nur das das heute doch keinen mehr vom Hocker haut und wenn dann auch nur 5% der Käufer.
Bei der Einführung des Clubman wurde um die neuen Dieselmotoren nicht wirklich viel Wirbel gemacht und das wo der Cooper D von 136 auf 150PS gestiegen ist.
Üblicherweise steigt die Leistung bei der TÜ je nach Leistungsstufe um 5 oder 10 KW. Ebenso das Drehmoment um 10-20 Nm. Vom Hocker haut das natürlich nicht, aber spürbar ist das i.d.R. schon etwas, wenn man die Auto-Motor-Konbination bereits kennt, insbesondere dann wenn weitere Verbesserungen dazu kommen und das maximale Drehmoment in einem (noch) breiteren Drehzahlband anliegt.
Wieso hat MINI eigentlich nicht diesen Frontspoiler so gebracht? Schon noch einen Tick harmonischer mit den Lufteinlässen vorne als das aktuell der Fall ist, wäre dann mal was für den LCI
"Harmonisch" klingt irgendwie so langweilig, weich gespült und das habe ich schon bei unserem Golf
Witzbold
harmonisch heißt gekonnt designt, so wie es sein sollte, nach Golf sieht das nicht aus
Ich find die Front von dem Bild auch schicker. Ist halt ein Wunsch eines Grafikers gewesen.
Alleinstellungsmerkmale sind da aus meiner Sicht noch genug vorhanden, so dass es auf keinen Fall langweilig wirkt.
Nicht dass mir die Front meines Clubbi nicht gefällt, aber ich find die Front vom JCW Paket am 3/5 Türer fast noch besser.
Mir gefällt der "Staubsauger"
Nicht dass mir die Front meines Clubbi nicht gefällt, aber ich find die Front vom JCW Paket am 3/5 Türer fast noch besser.
Mir gefällt der "Staubsauger"
Ich glaube, selbst die absoluten f56 Hasser aus dem Frühjahr 2014 sehen mittlerweile mit einer gewissen Milde auf die die gute alte Fußgängeraufsaugleiste .