Die Wabenstruktur ist bei Erlkönigen normal, quasi wie die gelb/schwarze Folie und soll die echte Optik verschleiern.
aha - auf jeden Fall werden dad TFL wohl rundumlaufend wie beim F60
Die Wabenstruktur ist bei Erlkönigen normal, quasi wie die gelb/schwarze Folie und soll die echte Optik verschleiern.
aha - auf jeden Fall werden dad TFL wohl rundumlaufend wie beim F60
Aber schon 1 Jahr vor dem Facelift erste Fotos? Wirkt Strange. Ob das alles beim Exterieur bleibt?
Ich denke das Navi wird wie in clubman und Countryman als Touch Version beim Professionell ich kommen und es wird ein paar neue Interieurfarben geben. Thats it!
CarPlay kommt zumindest im LCI-Modell . Gestern spontan in einem anderen AH noch mal den verkäufer gefragt Im gleichen zug warscheinlich auch Touch.
Mir wurde von der Zentrale in Salzburg mitgeteilt, dass es schon fix ist, dass der Ausschaltknopf für die Start/Stopp Automatik beim FL wegfällt!
OK dann geht nur mehr Codieren.
Leider ja ....
Also ran und kauft euch noch einen schönen Vor-Facelift.
Check
Erledigt! XD
Das wäre echt fies
Vielleicht sollten sie gleich den Start Knopf weglassen
Wenn es weiterhin Alternativen mit abschaltbarer Start/Stopp Automatik gibt fang ich lieber noch nnicht an drüber nachzudenken.
Ich hoffe auch dass es nicht soweit kommt und der Start/Stop Knopf erhalten bleibt. Speziell im Stau nutze ich ihn regelmäßig. Wobei, reines Bauchgefühl, ich kann es mir durchaus vorstellen dass uns diese Entscheidung irgendwann abgenommen wird. Ob beim kommenden LCI oder beim Nachfolger, we will see.
Ich denke auch nicht dass BMW einen Mini mehr oder weniger verkaufen wird, wenn der Knopf nicht mehr an Bord ist.
Das wäre echt fies
Vielleicht sollten sie gleich den Start Knopf weglassen
Wenn es weiterhin Alternativen mit abschaltbarer Start/Stopp Automatik gibt fang ich lieber noch nnicht an drüber nachzudenken.
Alternative = Mini One First ohne Start-Stopp !
Gruß
Lars
gibt es denn überhaupt Hersteller, die ein Fahrzeug ohne Start/Stopp Schalter anbieten?