Bei mir jetzt auch. War der Server wohl nur kurz offline.
MINI F56 Facelift LCI und der GP MINI: Kommt schon etwas zur IAA 2017?
- robojr
- Geschlossen
-
-
doch erst März 2018?
-
Dann könnten Sie das Facelift auf der IAA zeigen, aber ich denke das werden sie nicht machen. Das sind noch 6 Monate bis zum Marktstart und es beeinflusst die Verkäufe negativ. Also werden wir vermutlich erst zum Jahreswechsel die Infos bekommen.
-
Ich doch nicht schlimm, umso länger hat man das "aktuelle" Modell und muss nicht wieder Geld ausgeben...
Ich ärgere mich auch über das BMW 4er Update. -
doch erst März 2018?
....aber ist doch der ganz normale 4 Jahres Rhythmus.
-
Ich ärgere mich auch über das BMW 4er Update.
Ach was, die neuen werden nicht unbedingt besser - genauer gesagt, in der Regel verschlimmbessert.
-
Ach was, die neuen werden nicht unbedingt besser - genauer gesagt, in der Regel verschlimmbessert.
...stimmt! Wenn aber diesmal LEDs Serie werden und die Fußgänger-Aufsaugleiste vom Cooper S Hatch wie beim Clubnam entschärft wird, würde sich ein Facelift fürs Exterieur schon lohnen.
-
Wirklich viel wird wahrscheinlich auch nicht geändert, von daher wird es eh nur dem Kenner auffallen.
Ich denke das Navi wird wie in clubman und Countryman als Touch Version beim Professionell ich kommen und es wird ein paar neue Interieurfarben geben. Thats it!
-
und die Fußgänger-Aufsaugleiste vom Cooper S Hatch wie beim Clubnam entschärft wird, würde sich ein Facelift fürs Exterieur schon lohnen.
Reine Geschmackssache. Und wenn die LEDs serienmäßig werden, geht der Basispreis nach oben. That's life.
-
Denkt ihr dass die Motoren auch angepasst werden? Z.B. Cooper D im F56 (116 PS), im Clubie (150 PS) und einen Zylinder mehr.
Das wäre doch toll, da ich vor einer Woche den Umstieg hatte kann ich berichten dass dazwischen Welten liegen.