Aber ein Meckerpott hat keinen essbaren Inhalt.
MINI F56 Facelift LCI und der GP MINI: Kommt schon etwas zur IAA 2017?
- robojr
- Geschlossen
-
-
Ich bin gespannt wo MINI am meisten machen wird.
Sprich aussen und innen nur Makeup, oder wird man auch die Motorenpalette anpassen?
Gerade die Diesel im F54 und F54 haben ja deutlich zugelegt, ob das auch im Hatch der Fall sein wird?
-
(Quelle Facebook)
Das wünsche ich mir für das kommende LCI.
Wenn ich noch an den Umstieg von R56 auf den F56 denke, ich stand immer mit der falschen Seite zur Tanksäule. Außerdem könnte man in der halben Zeit tanken, Pitstop á la F1. (Als das Nachtanken noch erlaubt war) -
(Quelle Facebook)
Das wünsche ich mir für das kommende LCI.
Wenn ich noch an den Umstieg von R56 auf den F56 denke, ich stand immer mit der falschen Seite zur Tanksäule. Außerdem könnte man in der halben Zeit tanken, Pitstop á la F1. (Als das Nachtanken noch erlaubt war)War das ne Meldung am Samstag?
-
Es gibt immer noch Leute, die voll auf Aprilscherze hereinfallen.
-
Klar war das eine Meldung vom Samstag aber prinzipiell ist die Idee nicht sooooo doof.
Es gibt immer noch Leute, die Aprilscherze lustig finden und Humor beweisen.
-
Klar war das eine Meldung vom Samstag aber prinzipiell ist die Idee nicht sooooo doof.
Es gibt immer noch Leute, die Aprilscherze lustig finden und Humor beweisen.
Ich finde es cool als Witz aber auch als Idee für den neuen -
Gerade etwas in einem ausländischen BMW-Forum entdeckt. Es geht zwar um den BMW M2, aber in der abfotografierten Liste sind noch so einige weitere Baureihen aufgelistet. Man blicke weit nach unten und sehe den SOP des LCI für F56, F55, F57 im März 2018.
-
Hat man wohl gemerkt, dass da Internas stehen, denn die Seite ist gerade nicht erreichbar.
-
Klappt bei mir aber einwandfrei.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170411/9jf6hjlz.jpg]">