Alles anzeigenEr sollte auf jeden Fall die aktuellen "BMW Assistenten" bekommen zb die Spur alleine halten können. Stop & go ist Pflicht. Vernünftiger alleine einparken. Tacho unit intelligenter, modes basiert, head up erweitert. Motoren sparsamer Dank mildhybrid, nebenaggregate elektrisch. Fahrwerk / Lenkung / getriebe frei zu konfigurieren. ZB Green mit straffer Lenkung, warum nicht stufenloses Setup im "go kart" individual Menü?
WLAN und Qi 3.0 charged Telefon.
Always on mit sauberer Verknüpfung zum Netz. Intelligente Appz. (crowd funding basiert, das muss Mini auslagern, bei BMW sollen die es meinen ewig behalten. Bei Mini sollte es die follower power der fan crew voranbringen.)
Matrix LED Licht.
Weg mit den normalen Lampen, über all LED.
JCW sitze elektrisch, mit mehr Farben - bzw entfall / Alternative des roten Streifens optional.
Gelochtes Leder mit Lüftung bei den voll Ledersitzen
Generell: MINI = DIE edle kleine Alternative zu BMW mit allen Optionen ausbauen, denn was brauche ich noch 3er, 5er und 8er oder gar X7 um den gleichen Komfort / Luxus zu haben? 2,5 Tonnen Auto um in 3,6 Sekunden auf 100 zu kommen. Ressourcen und Energie Verschwendung pur. Minimalism mal wieder ernst genommen.
Just my 5cents
WLAN? Apps? Wireless Charging? Reden wir von einem Auto oder einem Smartphone?
Also ich brauch das nicht.
Sitze elektrisch ist auch sowas... bringt nur unnötig Gewicht ins Auto.