Du willst aber schon nicht SMS wären dem Fahren beantworten.. wäre ja grobfahrlässig!! Reicht doch völlig, wenn man schnell sieht, was wichtiges kommt.. dann bitte anhalten auf Parkplatz und dann beantworten.
Mit RTTI geht ja jetzt schon über die Mini-App! Aber eben, nicht mit der Navigation. Mit Car Play ja, dann musst du aber die lausigen Apple Karten nutzen! Die Frage, was ist wichtiger.
In der CH habe ich RTTI noch nie vermisst, da reicht TMC völlig.. zeigt wo Stau ist.. umfahren ist bei uns sowieso nicht! Wenn AB verstopft, sieht es in den Dörfern und ausserorts jeweils noch viel schlimmer aus, dann lieber 30Min. im Stau und dann gehts wieder. Von daher, kann für mich sprechen.. das einzige was ich nutze ist wie gesagt Navi und Musik.. alles andere könnte man sich von mir aus getrost sparen.. und ganz früher ging es sogar problemlos ohne Navi und am wichtigsten, ohne Telefon! Ist sowieso das schlimmste Telefon im Auto! Diese dauernden Störungen. Früher hatte man während dem Autofahren sogar noch seine Ruhe!