Vielleicht so wie beim neuen CM
MINI F56 Facelift LCI und der GP MINI: Kommt schon etwas zur IAA 2017?
- robojr
- Geschlossen
-
-
Vielleicht somwie beim neuen CM
Ich steh grad aufm Schlauch - war ich doch am Samstag bei der NL; hab aber aber nicht darauf geachtet, obwohl ich mit Hartmut fast in den Scheinwerfern war. Wie ist es nun beim CM gelöst?
-
Ich steh grad aufm Schlauch - war ich doch am Samstag bei der NL; hab aber aber nicht darauf geachtet, obwohl ich mit Hartmut fast in den Scheinwerfern war. Wie ist es nun beim CM gelöst?
Guckst Du
MINI F60 LED-Scheinwerfer - Countryman erstmals mit umlaufendem Tagfahrlichtring. -
Oder hier:
MINI F60 Countryman - Vergleich LED vs. HalogenBei LED befindet sich der Blinker zum Grill hin und bei Halogen im unteren Bereich des Scheinwerfers.
-
Ah, ja - Danke.... bei Hartmuts Bildermachen stand ich ja daneben
-
Jetzt mal ganz ehrlich, das umlaufende Tagfahrlicht fände ich jetzt nicht unbedingt das wichtigste auf der Liste für einen Facelift.
Ich find´s eigentlich auch ganz nett so wie es ist.
Die noch echten Blinkerbirnchen verbinden dazu Klassik mit Moderne und sind im Fall der Fälle Anwenderfreundlicher und sogar im Urlaub an der Tanke zu tauschenIch fänd es z.b. netter wenn der "Prestige trächtige" JCW die gleiche LED Flutlicht Optik mit Positionslichtern bekommen würde wie die anderen Minis.
Bei Dunkelheit wirkt der JCW im Rückspiegel für mich irgendwie kastriert. -
@Minivanfan
Das sehe ich so ähnlich wie DuBTW: In diesem Thread hier sollen eher die - nach und nach durchsickernden - Facelift-Fakten besprochen werden
Aber schau(t) mal dort, jede Menge interessante Threads und Ideen:
1. Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.
2. Wie könnte man die Bedienung des MINI verbessern/intuitiver gestalten?
3. An MINI/BMW: so wünschen wir uns die Armaturen mit Tankanzeige
- ... viele weitere Themen über die SucheBesonders den 3. Thread finde ich sehr geil
-
Zitat
For full background on the refresh, check out this recent MotoringFile story. Here’s the executive summary:- The Refresh should begin later this year. We’ve heard two dates; July and September production. The latter would make more sense but we know the former is tied to several key updates as well.
- The update will include a revised family of newly refined engines that will produce slightly more power and be slightly more efficient (Confirmed for the Cooper and Cooper S)
- Exterior changes will include new lights bumper and wheel designs along with three new colors.
- Interior changes will include new trim and leather options
- Apple’s CarPlay will become optional for the first time along with MINI’s new touch iDrive
Quelle: Motoringfile
-
Light bumper
Könnte dies und das sein. Heisst nicht Hauptscheinwerfer
Die wirklich wichtige Frage ist doch, ab wann das dann in die Serie wirklich einfließen wird ... Ein Facelift wird kommen, mal sehn wann genau und womit am Ende wirklich -
Wenn man vom zweiten Termin ausgeht, also September-Produktion würde das gut mit der IAA zusammen passen. Diese ist dieses Jahr vom 14. bis 24.9..