MINI F56 Facelift LCI und der GP MINI: Kommt schon etwas zur IAA 2017?

• Wobei ich mir die Frage stelle, warum den Aufwand "Concept Car" für ein "Sondermodell GP F56". Vielleicht doch ja schon Hinweise für den Nachfolger der F56 Reihe. Die Seitenspoiler für die optische Darstellung der neuen Größenverhältnisse, Heckspoiler u. Dachhutze für Dachhöhe und Instrumente nun ja ;) .

Ach bin ja so aufgeregt ^^

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Nee also größentechnisch ist das jetzt genug ;) Der GP ist ja auch nur "künstlich" durch die Anbauteile an Vorder- und Hinterräder verbreitert. Das wirkt natürlich aggressiv, ist aber für meinen Geschmack auch etwas "too much", wenn es um Modelle abseits der Rennstrecke geht, die ganzen Zerklüftungen etc...

Hoffe MINI sagt langsam mal was zum LCI 2018er Update für März, dass wäre jetzt langsam mal interessant.

• Nee also größentechnisch ist das jetzt genug ;) Der GP ist ja auch nur "künstlich" durch die Anbauteile an Vorder- und Hinterräder verbreitert. Das wirkt natürlich aggressiv, ist aber für meinen Geschmack auch etwas "too much", wenn es um Modelle abseits der Rennstrecke geht, die ganzen Zerklüftungen etc...

Hoffe MINI sagt langsam mal was zum LCI 2018er Update für März, dass wäre jetzt langsam mal interessant.

ist denn der LCI im März 2018 wirklich Safe? Oder doch im Herbst 2018?

• Ja das würde ich auch sehr gerne mal wissen, ehrlich gesagt, nirgends gibt es darüber Infos. Alle reden vom GP und Electric, dass ist aber alles Zukunftsmusik oder eh zu teuer ;)

• Also ich sehe sowohl bei dem E Eumel, als auch der Playstation Variante alles was da kommt. Alle die auf der IAA aufschlagen, sollten mal fragen ob man die Motorhaube öffnen dürfte, um ein Blick auf den Motor zu werfen. Früher hätte ich das während des Messeaufbau um 22:00 kurz selbst erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von Carl ()