Naja das muss jeder selber entscheiden, der F56 hat vier Sitze und da ist auch genug Platz, wenn man schlank ist
Ich bin 1.90m ,da können hinten aber nur welche sitzen die keine Beine haben!
Naja das muss jeder selber entscheiden, der F56 hat vier Sitze und da ist auch genug Platz, wenn man schlank ist
Ich bin 1.90m ,da können hinten aber nur welche sitzen die keine Beine haben!
Ich hoffe, dass der "RS-Grill" so kommt und ich hoffe mal, dass die Blackband-Umrundungen beim GP lackiert werden, dann kann man nämlich grundierte kaufen und lackieren lassen, ohne Angst vor Lackproblemen
Ich hoffe, dass der "RS-Grill" so kommt ...
Glaub ich nicht, denn im Bumper ist ja was für den Fussgängerschutz drin und das wird man so einfach nicht weglassen können.
Für die normalsterblichen wird eh nur der GP-Diffusor intressant sein . Haben will
Als der GP2 vorgestellt wurde , waren da damals die Studie auch so "krass" ?
Glaube kaum, damals war mini nicht so flüssig
Aber bitte - wohl auch wegen des E-Motors - mit DSG/Wandler.
Meine Frau findet ihn auch geil, aber ein Schalter wäre Ausschlussprinzip.
Mal fernab vom GP3 der vorgestellt wurde, hoffe ich ja ein wenig dass mit dem FL nicht nur neue LED Scheinwerfer, sondern evtl. auch neue Halogenscheinwerfer auf den Markt kommen.
Ich kann mir bis heute nicht erklären warum MINI so rückschrittig vorgegangen ist. im R50-53 waren noch H7 in Abblend und Fernlicht verbaut, während bereits im R56 dann die schwachen H4 Lampen eingesetzt wurden... zum F hin keinerlei Besserung.
Ich muss ja gestehen, dass ich damals einfach völlig vercheckt habe LED zu bestellen, aber warum man dann nicht einfach H7/H7 in einem Bi-Projektorscheinwerfer (selbes Prinzip wie bei den LEDs btw) verbaut ist mir rätselhaft.
Wer mal H7 in Projektoren und H4 in Reflektor gefahren ist, der weiß dass das ein Unterschied wie Tag und nacht ist.
Hoffentlich kommt MINI da mal mit was neuem ran.
... oder ein LED Nachrüstkit für alle Halogenfahrer. Gabs beim R ja auch. Nur halt mit 25W Xenon. Dagegen hätte ich allerdings auch nichts.
OT on
Frag mal hier nach, ich wette die können dir LEDs einbauen.
OT off
[offtopic]Die Frage ist nur - zu welchem Preis... Muss ich mal schauen.[/offtopic]