Alter, der Spoiler, der Spoiler
MINI F56 Facelift LCI und der GP MINI: Kommt schon etwas zur IAA 2017?
- robojr
- Geschlossen
-
-
Ok, dann weiter oben???
Ich bin ja so geduldig und warte einfach.
-
-
Da
Sehr geil. -
-
Ich bin mal auf die höher aufgelöste Version gespannt. Bislang missfällt mir das neue Design. Es sieht irgendwie aus, als hätte man einfach eine Taschenlampe in ein viel zu großes Gehäuse gesteckt.
-
Ich bin mal auf die höher aufgelöste Version gespannt. Bislang missfällt mir das neue Design.
Schon längst online -
OK, also die äußerlichen Änderungen des LCI überzeugen mich schon mal nicht. Nun wäre es interessant zu wissen, was sich im Innenraum tut, der ja noch wichtiger ist als die Äußerlichkeiten, immerhin verbringt man drinnen normalerweise mehr Zeit als draußen vorm Auto.
Bin also gespannt, ob es neue Materialien, Sitze, Farben etc. für den Innenraum gibt. Mein Wunsch nach einer anderen Tachoeinheit, die vielleicht nicht so stark knarzt wie meine jetzige (aufgrund der vielen miteinander verbundenen Plastikteile), wird vermutlich für ein LCI zu hoch gegriffen sein, oder was meint ihr?
-
Bin also gespannt, ob es neue Materialien, Sitze, Farben etc. für den Innenraum gibt. Mein Wunsch nach einer anderen Tachoeinheit, die vielleicht nicht so stark knarzt wie meine jetzige (aufgrund der vielen miteinander verbundenen Plastikteile), wird vermutlich für ein LCI zu hoch gegriffen sein, oder was meint ihr?
Weil (D)eine Einheit knarzt, soll diese verändert werden? Toitoitoi, aber eine knarzende Tachoeinheit habe ich bisher bei keinem F5x erlebt -
Die Tankanzeige wird ja schon anders. Mehr wird es wohl nicht werden.