Er sollte auf jeden Fall die aktuellen "BMW Assistenten" bekommen zb die Spur alleine halten können. Stop & go ist Pflicht. Vernünftiger alleine einparken. (...)
Bist Du sicher, dass Du mit einem Chauffeur nicht besser bedient wärest?
Er sollte auf jeden Fall die aktuellen "BMW Assistenten" bekommen zb die Spur alleine halten können. Stop & go ist Pflicht. Vernünftiger alleine einparken. (...)
Bist Du sicher, dass Du mit einem Chauffeur nicht besser bedient wärest?
Bist Du sicher, dass Du mit einem Chauffeur nicht besser bedient wärest?
Bei "Spurhalteassistent" habe ich mich auch mächtig geschüttelt. Das wäre für mich die völlig falsche Entwicklungsrichtung von Mini.
Aber vielleicht sind solche Systeme für Frauen interessant, die ja nicht unwesentlich zur Mini Käuferschicht gehören.
Das hat's ja schon mal gegeben, obwohl sich Mini vorher mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hatte.
Wer die Assistenten aus dem 5er/7er haben will, soll zu genau den Modellen greifen.
Die gehören nicht in so ein Auto wie den MINI.
Just my 6 Cents
Und ewig rülpst das Murmeltier ....Vision Concept from 2013
Aktueller LCI 2018 Update
http://www.motoringfile.com/20…018-refresh-lci-revealed/
Für wirklich denkbar halte ich, dass die Nebelscheinwerfer in der Crash-Box verschwinden, quasi als Entree für den Rocketman. Die Kosmetische Neugestaltung der Front war schon beim
LCI des R56 maßgeblich.
Die Neu-Gestaltung des Black-Bands, Integration Fensterschaft-Abdichtungen, finde ich sehr gelungen. Neben Kosten Ersparnis, ein guter Kniff, den Wagen noch kompakter wirken zu lassen. => Nachahmenswert, aber Zukunft.
Na, ok, dann soll se einfach die Preise erhöhen ohne mehr und intelligenter zu bieten. Guggt euch den nächsten Polo an. Nur design alleine isses auch nicht.
Die jcw pure line kann gerne wie bei M den fahrspass in den Vordergrund stellen. Ohne Gedöns und schnick schnack. Für mich ist mini genau die richtige Größe und Format. Nur bissle schlauer und intelligenter hätte ich gerne schon.
Was spricht denn dagegen, die modes frei konfigurieren zu können? Und das als Button auf dem Lenkrad bitte schön.
Gegen die freie Wahl bereits vorhandener Einstellungen spricht meiner Ansicht nach nichts.
Die Frage ist, wieviel Assistents im MINI Sinn macht.
MINI lebt von der Individualität und dem Fahrspass, sprich legt der MINIfahrer wert auf die Agilität und damit weniger den Wert auf chauffiertes Reisen.
Ich finde auch, dass man den Mini, Mini sein lassen solle. Ein Mini mit 7ner Ausstattung, 1,5 Tonnen und >40 TEUR ist kein Mini für mich.
Nur meine bescheidene Meinung...
Du meinst sicher aus DE Sicht.
Weil in NL/A die Autos nunmal teurer sind
Dazu sieht Du ja selbst an die Extra die angeboten werden zB. HUD. Man kann es so teuer machen wie man moechte.
Ist auch ganz gezielt durch BMW eingefuehrt. Eine andere Kaeufergruppe.
BMW hat im Januar 2017 die Zulassungen neu zugeteilt bekommen / beantragt.
Interessant das BMW die Modelle erst über die alten Zulassung von den R Modellen laufen ließ und nun doch neu zulässt.
Könnte bei der Zulassung von Zubehör wie Auspuff und Bremse interessant werden da sich da einiges geändert hat.
Sicher hat BMW sich aber da was bei gedacht
Modell - Amtlicher Klartext und EG Typengenehmigungsnummer:
MINI (F56) bisher UKL-L e1*2007/46*0371* jetzt FML2 e1*2007/46*1678*
MINI (F55) bisher UKL-L e1*2007/46*0371* jetzt FML4 e1*2007/46*1680*
MINI CLUBMAN (F54) bisher UKL-L e1*2007/46*0371* jetzt FMK e1*2007/46*1683*
MINI Cabriolet (F57) bisher UKL-L e1*2007/46*0371* jetzt FMCA e1*2007/46*1679*
MINI Contryman (F60) FMX e1*2007/46*1682*
Ich hab gehört dass ja auch noch ein Modell unter dem 3 Türer kommen soll.
Stammt aus der Zusammenarbeit mit Toyota.
So wie der neue "Z?" und eben der "kleine Mini" (Rocketman??)
Start könnte schon 2018/19 sein.
Vielleicht wird der wieder weniger?!