Was man klar ausschliessen kann, sind grössere Änderungen an der Karrosse.. die machen keine neuen Presswerkzeuge!
Die Dinger haben auch nur eine begrenzte Standzeit, sprich in der Produktion kosten Veränderungen am Blech nahe 0.
Was man klar ausschliessen kann, sind grössere Änderungen an der Karrosse.. die machen keine neuen Presswerkzeuge!
Die Dinger haben auch nur eine begrenzte Standzeit, sprich in der Produktion kosten Veränderungen am Blech nahe 0.
es bleibt spannend... garnicht so einfach mit dem autokauf. ich wollte im herbst was neues, cooper oder jcw. erstes fazit: jcw vor facelift, cooper ggf nach facelift. dem würden so knappe 150 ps schon gut tun
mal schaun ob kurz vor der iaa noch paar infos rauskommen, im zweifelsfall muss ich dann schnell bestellen oder nochmal eine runde mieten
es bleibt spannend... garnicht so einfach mit dem autokauf. ich wollte im herbst was neues, cooper oder jcw. erstes fazit: jcw vor facelift, cooper ggf nach facelift. dem würden so knappe 150 ps schon gut tun
Bei mir umgekehrt, JCW vielleicht zum Facelift, also in 2018 oder
vielleicht doch noch einen der letzten CooperS vor dem Facelift
mal schaun ob kurz vor der iaa noch paar infos rauskommen, im zweifelsfall muss ich dann schnell bestellen
Haha, das macht soooooooooo Spaß
Bei mir umgekehrt, JCW vielleicht zum Facelift, also in 2018 oder
vielleicht doch noch einen der letzten CooperS vor dem Facelift
Kommt auf's Facelift an. Manche sind gut, manche legen auch zu viel "Make-up" drauf.
Beispiel hierfür ist der 500er Fiat. Mag die neuen Rückleuchten (nur noch viereckiger Rahmen, drinnen nichts) überhaupt nicht, nehmen dem Wagen den freundlichen Charakter.
Früher oder später bestelle ich so oder so ein Facelift
Die Frage ist, ob noch ein "alter" F56 dazwischen kommt oder nicht
Die Frage ist, ob noch ein "alter" F56 dazwischen kommt oder nicht
Yep, that's Oli!
ich warte auf die blackline frontscheinwerfer und blackline heckleuchten
Ich warte auf variabele Lenkung (Sportsteering) + Sitzheizung hinten
Blackline für den kompletten MINI, das wäre schonn eine Maßnahme.
Vielleicht modernisiert MINI ja auch die Tachoeinheit, weg vom billigen Plastik und wer weiß ... hin zum modernen Display.
Und wo wir schon dabei sind, wieder Richung Off Topic abzudriften ... ein beheizbares Lenkrad wäre nach wie vor schön.
dem würden so knappe 150 ps schon gut tun
Definitiv . Habe von Maxi-Tuner die Powerbox drin die hat bei meinem vorbesitzer ca. 150-160 PS im cooper geliefert.
Jetzt ist er erst richtig gut