Fehlt euch etwas bei meiner Konfiguration? - F56 Cooper S

• Ich rede von den Profidieben, die es auf das Professional abgesehen haben. Die wollen schnell rein und wieder raus. JEDE Alarmanlage kostet Zeit, die sie sich nicht nehmen. Wir sprechen immer noch von MINI und nicht von einem Lamborghini. Wenn ich bei einem Premiumauto Angst um das GANZE Auto habe, dann würde ich evtl. auch was anderes vorziehen. Bei den Nazidiebstählen geht es aber einfach "nur" darum: Alarmanlage ja oder nein! :)
    Aber das geht hier zu weit... Wir haben einen extra Thread für das Problem!

Nazidiebstahl? Was denn datt? ?(

• Ich würde heute bei jedem Neuwagen einen DAB-Tuner ordern. Eine Alarmanlage gehört für mich auch dazu. Du hast LED-Scheinwerfer ausgewählt: Wenn ich bei einem Mini LEDs nehmen würde, dann nur mit Abbiegelicht. Das wären meine Ergänzungen, die ich auf jeden Fall noch nehmen würde. Darüber hinaus würde ich auch noch weiße Motorhaubenstreifen nehmen, aber das ist Geschmacksache und kein Must-Have.

• diesen DAB Tuner würde ich aber auch nur dann nehmen wenn man viel Radio hört, dazu gehöre ich nicht, lieber meine eigene Songs. Im Radio kommt nur kacke ;) Es sei denn es sind irgendwelche spezialisierten Sender, die aufs Genre ausgelegt sind.