My mini has arrived
-
-
Gestern Abend 22:00 Uhr in München angekommern, jetzt steht die "halbe Portion) neben dem dicken Weißen!
Was meint Ihr?
Schwarz & Weiß geht einfach immer
Finde mein schwarzes Cabrio harmoniert auch gut mit meinem alten R50 in WeißAber an die Markierungen am Boden hält sich keiner von beiden
-
Schaut klasse aus, wie der Kleine da neben dem Grossen steht.
-
Fällt mir lustigerweise jetzt erst auf dem Foto auf (Kennzeichen 1000 und 500) = halbe Portion!
Verzicht heißt das aber natürlich nicht
-
-
Volvo XC90 D5: 4 Zylinder /1969 ccm / 225 PS / 220 km/h / pure Vernunft
Darüber ob es "Vernunft" ist kann man sich glaube ich kontrovers streiten
-
Hier nun die versprochenen Bilder vom offenen Cabrio JCW.
Aktuelle Änderungen: "all black" (inkl. Griffe, Tankdeckel und Beltline (?)), OZ Leggera HLT 18" ET 35 mit Dunlop Sport Maxx 215/35/18)
Die Federn (3 cm) mussten wieder raus, da die Achslast bei JWC mit Automatikgetriebe nicht passt (Differenz 10 kg) - das war aber am Ende sehr gut, den jetzt werde ich zügig (sobald Marian Bescheid gibt und KW liefern kann) ein komplettes Fahrwerk verbauen.Der Grund: Ich bin gestern 650 km über die Autobahn gedüst und erinnerte ständig mich an die eindringliche Aussage von Marian @MG-Performance: die Kombination (18") lässt sich so (!) nicht fahren - er hatte also doch Recht! Das Serienfahrwerk ist mit dieser Rad-Reifen-Kombination bei hohen Geschwindigkeiten und (z.B. Kurven mit schlechtem Belag, Lastwechsel) überfordert. Also sobald KW ein F57 Fahrwerk für den JCW liefern kann, ist es drin!
Bei Fragen - gerne!
-
Echt schickes Cabrio! Der muss aber tiefer, definitiv. Vorn wirkt er echt hoch.
-
Habe noch keine verwertbaren Fotos vom Innenraum. Aber so viel vorweg - das komplettes Gegenprogramm - nichts (ausser der Tachoanzeige) erinnert noch an einen JCW.
Fotos folgen!
Dieser Kontrast von all black außen und der schwarzen Innenausstattung ist der Wahnsinn
Ernsthaft, finde das schwarz/schwarz sehr schön, vor allem offen echt top. Schön dezent innen, gefällt mir. -
Danke für dein sehr positives Feedback!
Da wird es sicher auch andere Meinungen geben. Ich bin aber "sehr" zufrieden - ich bin gerne auf Landstraßen und in den Bergen unterwegs - nicht auf der Rennstrecke - ich mag einen guten Durchzug, Reserve zum Überholen, ... und Komfort und eine "stressfreie Zone" im Innenraum!
Jetzt noch das Fahrwerk ....