Wirklich ein super schickes Cabrio! Mir gefällt die Zusammenstellung auch verdammt gut. Wenn du jetzt noch das Fahrwerk bekommst, ist es perfekt. Super gemacht!
My mini has arrived
-
-
Danke für dein sehr positives Feedback!
Da wird es sicher auch andere Meinungen geben. Ich bin aber "sehr" zufrieden - ich bin gerne auf Landstraßen und in den Bergen unterwegs - nicht auf der Rennstrecke - ich mag einen guten Durchzug, Reserve zum Überholen, ... und Komfort und eine "stressfreie Zone" im Innenraum!
Jetzt noch das Fahrwerk ....
was soll ich auch anderes sagen, unsere beiden sind sich relativ ähnlich Gut, etwas dezenter und älteres Baujahr, aber vom Grundgedanken her schon
-
"Wir sollten mal unsere Schätzchen zusammen bringen, ... was da wohl rauskommt?"
Was ich am Spiegel habe - hast du an der Felge! DIE wollte ich von Beginn an, war aber am F57 nicht zu verbauen!
Ja Mensch - da hast du auch ein superschönes Auto -Kompliment - sieht S E H R gepflegt aus - wow (gibt irgendwo noch mehr Fotos?) und wie du richtig sagst, sind wir optisch nah bei einander!
Wo fährst du den so rum (hast das Kennzeichen gelöscht)?
-
Wie bearbeitet ihr den Bereich des Kennzeichens? Photoshop fix?
-
Da genügt schon "Paint" was jedes Windows mitbringt. Einfach wegradieren oder weißes Viereck drüber ziehen
-
Oder mit Paint Stelle markieren und dann auschneiden und neu abspeichern vlt. noch die Gesamtgröße verkleiner wegen der MB Größe.
-
Ich nehme irfanview. Das hat viele gut durchdachte Funktionen und das Beste: Es ist Shareware und kostet nichts.
-
und welche app ist am besten?^^
-
Der nächste Arbeitsschritt ist vollbracht. Einbau Fahrwerk V3 von KW!
Vergangene Woche wurde das Auto von @MG-Performance zu KW überführt. Dort sollte das erste KW V3 in einem JCW F57 (Cabrio) verbaut werden. Das Auto war die komplette Woche bei KW und wurde mir von Axel (MG-Performance) wieder nach München geliefert (irre guter Service)!
Am Wochenende bin ich mal entlang der Isar meine Lieblingstrecken (inssbesondere Lieblingskurven rund um Hochenschäftlarn/Schäftlarn) abgefahren.
Fazit: W A H N S I N N was KW hier vollbracht hat. Das Fahrwerk ist einfach der Hammer! Gierig zieht das Fahrwerk den Mini in die Kurve ohne irgendeine Schwäche zu zeigen. Kein Ruckeln, kein Zerren, ... JETZT macht das Auto 100% mehr Freude. (die Kombi 18 Zoll/215/35 mit Serienfahrwerk war überfordert).
Auch Optisch bin ich hundertprozentig zufrieden!
Tief & Hart = FUN
DANKE an Marian Gut und Alex von @MG-Performance
-
Einfach schön gefällt sogar mir,
der so gar kein Typ für "tiefer" ist