Heute Übergabe bei Mini Hilden. Mit dabei Stephan Trapp (Mini Hilden) und Marian Gut (MG|Performance) - ein erstklassiges Team! Von a-z alles top!
Morgen geht es nach München, dann werde ich berichten!
In Natura eine Granate!
Heute Übergabe bei Mini Hilden. Mit dabei Stephan Trapp (Mini Hilden) und Marian Gut (MG|Performance) - ein erstklassiges Team! Von a-z alles top!
Morgen geht es nach München, dann werde ich berichten!
In Natura eine Granate!
Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen, das Wetter sollte gerade passen um das Cabrio zu genießen --> wir wollen viele Fotos mit geöffnetem Verdeck sehen
Glückwunsch und allzeit viel Sonne über Dir, damit Du das Cabrio-Fahren genießen kannst.
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/auto-smilies/auto-smilies-0173.gif]
Herzlichen Schickes kleines Schwarzes!
Herzlichen Glückwunsch, sehr schick der Kleine Schwarze
Sieht gut aus!
Aber er wirkt so winzig auf dem Foto.
Wenn ich im Vergleich dazu mein Abholfoto sehe, dann habe ich wohl ein größeres Modell erhalten ... oder es liegt doch an meiner Größe
2016-04-11---15-08-29_ji_jiw.jpg
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum tollen Cabrio und allseits gute Fahrt dir mit viel viel Sonnenschein!
Das nenne ich mal einen supercoolen Humor - Danke!
Ja, du hast Recht, neben den "langen Kerls" wirkt er wirklich etwas kleiner ....
Aber dafür kommt er im Straßenverkehr "groß" raus!
Wünsche dir viel Spaß mit deinem "großen Flitzer"!!
Gestern Abend 22:00 Uhr in München angekommern, jetzt steht die "halbe Portion") neben dem dicken Weißen!
Was meint Ihr?
Black-White, yin yang. Ich find es gibt ein super Bild ab. Zumal der XC90 ein sehr schönes SUV ist.