Der MINI Rocketman kommt!
Diese Felgen möchte ich bitte vorab für den F56 bestellen können.
Der MINI Rocketman kommt!
Diese Felgen möchte ich bitte vorab für den F56 bestellen können.
Das wäre eine Nachricht, über die ich mich echt gefreut hätte!
Nicht der Rocketman sondern der GP3 Low Drag
04-12-mini-superleggera-vision-conceptual-ideas-1.jpg
Jo und sie bauen einen umweltschonenden Warpantrieb ein
Es wird sich eher um ein Plug-In oder X-drive handeln, das Highlight wird aber die Karosse aus 3D gesinterten Carbon sein. Im Autoklaven gebacken, statt 300 nur 80 kg, der Vorserientyp soll von Christian Gebhardt in 6,56 um die NS gedroschen worden sein.
Schliesslich rühmt sich BMW nicht zu Unrecht mit 3D Kompetenz.
Solche Fertigungsverfahren werden nur eine Frage der Zeit sein ! Armer KUKA
Habe gehört das alles soll schon für einen Startpreis um die 12k € geben.
Edit: Für den One First natürlich.
Die Zeichnung vom GP3 Low Drag sieht auf jeden Fall nach einem sehr interessanten Fahrzeug aus. Da einen schönen Heckantrieb mit Sperrdiff rein, das Gewicht auf unter 1 Tonne drücken und einen 1,5 Liter Saugmotor mit um die 130 PS wie im aktuellen MX-5 einbauen. Das wäre ein Garant für puren Fahrspaß.
Biologisch abbaubar. Ähhh, das kam ja erst danach...also erst musst Du ihn als Setzling eintopfen (aufpassen, dass das alte R-chassis nicht verrostet ist, bis er ausgewachsen ist!) uuuuuuuuuuuund warten, giessen und zum richtung Zeitpunkt abschneiden - wer nicht rechtzeitig abschneidet, hat doch wieder nen Fxx...
Die Zeichnung vom GP3 Low Drag sieht auf jeden Fall nach einem sehr interessanten Fahrzeug aus. Da einen schönen Heckantrieb mit Sperrdiff rein, das Gewicht auf unter 1 Tonne drücken und einen 1,5 Liter Saugmotor mit um die 130 PS wie im aktuellen MX-5 einbauen. Das wäre ein Garant für puren Fahrspaß.
Unter einer Tonne ? Doch eher unter 800, wenn schon die Karosse 200 Kg leichter ist als die als die Serienkarosse !
Der Aprilscherz ist rum
Hier geht es in die Gerüchteküche rund um den MINOR / Rocketman:
"Mini" Hatch? MINI Rocketman? Minor MINI!