Oh ja da bin ich mir jetzt schon fast sicher
-
-
Was haben die Superturismo eigentlich für eine Einpresstiefe?
-
Für mich als Detailfetischist sind die Schrauben ja das i-Tüpfelchen!
-
Was haben die Superturismo eigentlich für eine Einpresstiefe?
ET50
-
Für mich als Detailfetischist sind die Schrauben ja das i-Tüpfelchen!
Für mich auch
-
Da sehen meine auf dem Works entschuldigt hier bitte meine Ausdrucksweise total scheiße aus
Einbildung
-
Bin hier zwar ein eher selten gesehener/gehörter Gast in letzter Zeit, aber wenn's um meinen schönen Rennfrosch geht, dann muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden...
Nachdem die gedippten Loop-Spoke sich seit der Tieferlegung einfach nur unterirdisch gefahren haben, war klar dass was neues her muss. Investieren doch nicht so viel Geld um dann wie auf Eiern umherzugurken - das ging echt gar nicht.
Also hat der Roland mir leicht den Flo mit den OZ ins Ohr setzen können, wobei die Superturismo schon immer mein Favorit in Sachen Vielspeichenfelge war. Und schwuppdiwupp waren sie dann da, die schönen Teile. Ich finde die Bilder sprechen für sich .Die OZ-Felgen sehen echt bombastisch aus, fahren sich spitze und die schwarzen Innensechskantschrauben reißen es echt raus. Alles in allem echt tip top .
Wenn da nur nicht der überdimensionale Aufwand gewesen wäre. Stundenlanges Demontieren jeder einzelnen Spurplatte war angesagt... noch nie im Leben so nen Müll gesehen . Die Teile sind jetzt reif für die Presse und eins weiß ich sicher: nie wieder Spurplatten!
Dann noch das Drama heute bei Dekra und TÜV Süd... Die einen dürfen's nicht eintragen, die anderen wollen's nicht, dann nen Fehler bei der Fahrwerkseintragung festgestellt, für teuer Geld letztendlich doch die Eintragung der Felgen bekommen aber dann wollen die beim Landratsamt noch den Brief... Oh Mann, was für ein Aufwand .
Kann jedem nur empfehlen sich das gut zu überlegen, mit den Zubehör-Felgen. Und die ABE war in diesem Fall auch für die Tonne. Bringt's nämlich nur wenn man sonst keine Änderungen am Fahrzeug hat - aber wer hat das hier schon? Über diese Seite der Medaille, schweigen "die Profis" nämlich vorher gerne. Wäre gut gewesen, dies alles vorher zu wissen, denn dann hätten wir uns viel Ärger und mindestens nen Tag an Zeit gespart. Der Roland berichtet sicherlich separat darüber, gell @mini-f56-driver?Bin froh, dass wir's jetzt, dank der Geduld von Roland, geschafft haben und erfreu mich jetzt am Ergebnis !
-
Wer schön sein will muß leiden
Caro, dann steht jetzt einer Winterausfahrt nichts mehr im Wege
Ah doch, muß bei der Flitzpiepe noch die Winterschuhe montieren -
Schöne Felgen. Etwas Kupferpaste vor Erstmontage der Spurlatten hilft später ungemein
Die schönen Schrauben sind aber ohne Felgenschloß ... Hoffe dir baut niemand die schönen Felgen über Nacht ab. -
Wer schön sein will muß leiden
Caro, dann steht jetzt einer Winterausfahrt nichts mehr im Wege
Ah doch, muß bei der Flitzpiepe noch die Winterschuhe montierendu meinst wohl, wer flink sein will...