Ach, grün ist einfach nur toll
-
-
Der Cooper S meiner Süßen hat heute die Winterschuhe von mir aufgezogen bekommen.
Mit der Street Comfort Tieferlegung sehen die gedippten Loop Spoke Felgen in schwarz auf einmal richtig gut aus auf dem Mini
Und die 12er SCC Spurplatten pro Rad tragen bei der Optik auch noch gut mit bei. Das Gummi der Reifen wird morgen noch mit Zaino Z bearbeitet.
Warum die Felgen keiner haben wollte vor kurzen ist mir ein Rätzel gewesen.
Der Schnee kann nun kommen
IMG_6627.JPGIMG_6630.JPGIMG_6631.JPGIMG_6632.JPGVor der Tieferlegung in 2015.JPGVor der Tieferlegung in 2015_1.JPG
-
Jo das kann man für den Winter so lassen
-
Schwarzkommtgut
Hab ja auch die Loops im Winter auf dem Förster drauf (noch nicht) aber so gedippt gefallen die mir echt deutlich besser
-
Die Sprühfolie von Foliatec ist echt Spitze. Kein abblättern der Folie bis dato feststellbar. Klar die Vorarbeiten sind halt auch wichtig was die Standzeiten betreffen.
Mit Zaino Z gerade noch behandelt.
-
Juh masst komm vorbei änd Schbräy my Felgens äswell , when I häff them on se Kahr
-
Warum die Felgen keiner haben wollte vor kurzen ist mir ein Rätzel gewesen.Haben SNOWFLAKE einfach nicht gepasst....
Sieht gut aus - tolle Arbeit
Juh masst komm vorbei änd Schbräy my Felgens äswell , when I häff them on se Kahr
-
-
Sehr schön
Caro kannst mir den Roland mal ausleihen, hätte da so einen eis-schokoladen MiniWinterreifen Ihr wohnt in den Bergen Bei uns kann man noch mit Sommerreifen fahren
-
Mit der Tieferlegung fahren sich die Winterräder Loop Spoke mit 195er auf dem S jetzt ganz schön Hart.
Luftdruck VA/HA: 2.2/2.0 Bar.Die Räder sind noch mit RFT ausgestattet, und da spürt man doch jede Bodenwelle und Vertiefung im Asphalt.
Man könnte meinen das DDC Fahrwerk wäre wieder verbaut
Ich finde RFT einfach nur Gruselig.