Das zweite Spaßmobil ein F56 Cooper S in British Racing Green

• P.S.: Du hast ein 'Dankeschön' zurück von meiner Frau: sie hat mich gerade dabei erwischt, wie ich die Bilder von Deinem Rennfrosch in der nun "passenden Höhe" bestaunt habe :/ Und fragte mich: "Hast Du Dein Fahrwerk nun schon bestellt?" :evil:

Wie du mir, so ich dir ^^ . Da hilft nur: Bestellen, bestellen, bestellen! :dafuer:
    PS: Grüße an deine Frau ;) .

• Voll Toll , Freu mich drauf den grünen Kumpel des Autobahnförsters auf irgedneiner AUsfahrt wiederzusehen

ja aber hallo, da freu mich ich auch drauf. Verwechslung ist jetzt ausgeschlossen :thumbsup: .

• Mein Trommelfell hat bei dem Knallen ganz schön gezuckt :)

Ja, das war ganz schön 8| brutal. Und dabei hatte ich mich gerade von dem neben meinem Ohr-Geballere von @dan7007 am Sonntag erholt. So nen halben Meter neben meinem Ohr bitte nicht mehr machen ;( . War ganz schön fies... aber die Retourkutsche kommt :D .

• Klar Caro und nach ein paar Hundert Kilometer wird der natürlich immer besser. 8o
    Ganz viel Spaß Dir mit der umgebauten Rennsemmel. :)
    Freu mich schon, wenn ich wieder bei einer Ausfahrt dabei sein kann :2352:

• LIEBEN DANK @dan7007 für die Glückwünsche und dass du an mich gedacht hast!
    Was ich jetzt nicht versteh ist das mit dem rasanten... Als ob ich schon mal rasant gefahren bin... :huh: bin doch immer ganz gemütlich :whistling: und anständig :saint: unterwegs. Seit ihr etwa bei der Welzheim Tour Vollgas gefahren? Komisch, hab ich gar nicht bemerkt :D .

Hab heute schon den ersten Renter regelrecht auf die Palme gebracht. Hat mir den Vogel gezeigt, geschimpft wie ein Rohrspatz und mir nachgebrüllt :aufreg: wie ein Irrer. Und dabei bin ich doch ganz gechillt außerorts mit 50 km/h vorbei gefahren... Ok, die Klappe hat ordentlich geballert, aber da kann ich ja nix für ^^ . Naja, ich fand's :0016: .
    Hab im nächsten Ort umgedreht und bin grade noch mal zurück gedüst :thumbsup: .

:0016:
    Ober affen geil :0054:

• Sehr schick, gefällt mir. Sinnvolle Optimierungen.

Die Schönen Dentale Spoke passen allerdings mMn nicht mehr zum Gesamtbild.
    Ich hatte die Räder ja auf meinem 1. F56, klassisch, sehr brav :)

Viel Spaß mit dem Ofen!

• So so, hmm hmm, jetzt weiß ich wieder nicht weiter.

Nach dem Soundcontest vom Schwarzwald, ihr wisst schon, Remus V1 / JCW Pro Anlage / Remus V2, war mein Sieger die JCW.

Wenn ich mir das Video hier anschaue, dann bin ich wieder so weit wie vorher.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass die Remus Vx sich am S besser (brutaler) anhört als am JCW. Würde auch erklären, warum mich die V1 beim Franzosen total angemacht hat und die V2 irgendwie nicht so zur Geltung kam und die JCW Pro Anlage irgendwo dazwischen liegt. Nicht so dumpf wie die V1, dafür genauso brutal.

Hmm ich weiß nicht, ich weiß nicht.

• naja die remus bei dem gelben französischen wagen hatte auch ein anderes Rohr drauf! so mit dem tüv nehmen die das dort glaub nicht so wie bei uns!

Racing ist Life. Anything else ist just waiting

~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~