@TURBO die Rennschnecke wirklich sehr geil geworden Dein schöner BRG MINI und Soundmässig auch toll
@OOWIE habe aber die Remus 1 verbaut, hört sich aber auch gut an
Schick ich eine PN
@TURBO die Rennschnecke wirklich sehr geil geworden Dein schöner BRG MINI und Soundmässig auch toll
@OOWIE habe aber die Remus 1 verbaut, hört sich aber auch gut an
Schick ich eine PN
Ja der S klingt richtig Rattig wäre schlimm wenn alle Baller Klappen gleich klingen würden
...oh mann. Nachdem selbst die Mädels so von Remus schwärmen, muss ich jetzt doch mal so eine Anlage live hören... Wer in München fährt mit V2?
Nicht nur hören sondern Hautnah spüren
ja einfach mal hinter den Pöff stellen, der S blöäst Dir schön die Hosenbeine in Fetzen
In der Werkstatt bei Gigamot bin ich einen halben Meter von der V2 weg gestanden als ich gefilmt habe.
Mein Trommelfell hat bei dem Knallen ganz schön gezuckt
Schlimmer wie eine Droge
Herzlichen Glückwunsch Caro
Ich freu mich sehr für dich!
Sieht Hammer mäßig aus und hört sich auch megaaaaaaa geil an, wenn das hier mal so sagen darf!
Ich freue mich schon auf unsere nächste Ausfahrt die durch dich jetzt noch rasanter und lauter wird!
Und ja, ich hab ein bisschen Angst...
Viel Spaß damit Caro! Ich glaub du grinst bestimmt immer noch und das wird sich auch so schnell nich ändern
hört sich auch megaaaaaaa geil an
Danny das tut die V2 und wie
So wie die V2 von @quesswick die ist schon echt Pervers.
Nicht nur hören sondern Hautnah spüren
ja einfach mal hinter den Pöff stellen, der S blöäst Dir schön die Hosenbeine in Fetzen
ihr seid ja Freaks!
ihr seid ja Freaks!
Sagen wir mal so etwas not normal halt
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch Caro
Ich freu mich sehr für dich!
Sieht Hammer mäßig aus und hört sich auch megaaaaaaa geil an, wenn das hier mal so sagen darf!
Ich freue mich schon auf unsere nächste Ausfahrt die durch dich jetzt noch rasanter und lauter wird!
Und ja, ich hab ein bisschen Angst...
Viel Spaß damit Caro! Ich glaub du grinst bestimmt immer noch und das wird sich auch so schnell nich ändern
LIEBEN DANK @dan7007 für die Glückwünsche und dass du an mich gedacht hast!
Was ich jetzt nicht versteh ist das mit dem rasanten... Als ob ich schon mal rasant gefahren bin... bin doch immer ganz gemütlich und anständig unterwegs. Seit ihr etwa bei der Welzheim Tour Vollgas gefahren? Komisch, hab ich gar nicht bemerkt .
Hab heute schon den ersten Renter regelrecht auf die Palme gebracht. Hat mir den Vogel gezeigt, geschimpft wie ein Rohrspatz und mir nachgebrüllt wie ein Irrer. Und dabei bin ich doch ganz gechillt außerorts mit 50 km/h vorbei gefahren... Ok, die Klappe hat ordentlich geballert, aber da kann ich ja nix für . Naja, ich fand's .
Hab im nächsten Ort umgedreht und bin grade noch mal zurück gedüst .