Hatte mich auch etwas verwirrt @Mr.Salt-JCW , wo genau besteht denn der Unterschied ? Ich stelle mir einfach vor , das die Funktion der verstellbaren Dämpfer abgeschaltet wird
Ich will das Mein `S` tiefer ist: Federn und DDC
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D.h. selbst in einem Fahrzeug mit DDC kann man prinzipiell ein KW SC einbauen (natürlich mit Verlust der DDC)? Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass man in Fahrzeuge mit DDC grundsätzlich kein KW-Fahrwerk einbauen kann?
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Ja kann man , @Mr.Salt-JCW hat es ja drin . Worin der Unterschied zwischen beiden SC mit und ohne DDC besteht , weiß ich aber auch nicht
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Vielleicht hat das SC mit DDC noch Blindstopfen für die Kabelenden mit, um den Auto vorzugaukeln, die E-Dämpfer wären da. Ansonsten würde es ja Fehler geben bzw. man müsste es rauscodieren.
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Das kann natürlich sein
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Also Eibach Federn und DDC funktionieren gut im F56. Zumindest im JCW
Vibrationen habe ich leichte feststellen können, aber nur beim Anfahren mit Lenkradeinschlag. Werde mich mal mit meinem BMW Mech dran machen und schauen wie wir die weg bekommen.
Sonst halt KW SC, wäre meine zweite Wahl gewesen und kommt vielleicht irgendwann. Es ist ein Blindstopfen für das DDC Kabel dabei Somit alles Plug and Play. Wobei ich es liebe den Hobel Hart zu machen wenn die Strasse gut ist und weicher wenn es mal holprig ist. Wobei aber gesagt sei, das das SC immer komfortabler und schneller sein wird als das DDC. Denn Hart ist nicht gleich schnell