im MID Mode als Geschwindigkeitsanzeige
die einstellung hab ich aber auch noch nich gekannt und auch nicht gefunden bei meinem f54
im MID Mode als Geschwindigkeitsanzeige
die einstellung hab ich aber auch noch nich gekannt und auch nicht gefunden bei meinem f54
@Fireball74 Früher war der Ring im Exitementpaket. Ich glaube seit einiger Zeit ist er aber ins Lichtpaket gewandert. Wo hast du denn den Text her?
Gerade aus dem Konfigurator.
Hab meinen ja noch nicht deswegen kann ich sonst nicht mitreden, wollte nur nach ner Lösung suchen.
Ich meine das ich das irgendwo gelesen habe das der Ring bei irgendwas dazu kommt finde es aber nicht wieder
In der Preisliste für den F54 steht:
"LED-Ring um Mini Centre Instrument
Für Mini Cooper/Cooper D in den Sonderausstattungen Mini Excitement Paket, Mini Driving Modes, Funktionspaket Wired, Radio Mini Visual Boost und Hifi Lautsprechersystem harman/kardon enthalten"
Gerade aus dem Konfigurator.
Aus Fehlern lernt man. Und das war der Anfängerfehler schlechthin. Der Konfigurator ist so ziemlich die unsicherste Quelle bei MINI.
Aus Fehlern lernt man. Und das war der Anfängerfehler schlechthin. Der Konfigurator ist so ziemlich die unsicherste Quelle bei MINI.
Ok dann halt ich mich mal zurück
Nein bloß nicht. Immer raus mit Ölen Gedanken.
Beleuchtung in den Türgriffen oder Fussraum ist da?
Gestern Abend noch mal gecheckt. Beleuchtung im Fußraum ist da, in den Türgriffen auch und auch die illuminierten Ellipsen an den Türen leuchten - sieht man nur am Tag nicht (oder sie sind im Hellen vielleicht automatisch aus?)
Es ist also "nur" der Ring, der vergessen wurde. Möglicherweise ist einfach nur die falsche Blende drauf. Ich werde es am Dienstag wissen
Möglicherweise ist einfach nur die falsche Blende drauf.
Würde ich jetzt ggf. auch denken. Kann man aber ggf. auch selber prüfen. Wenn die Leuchtmittel hinter der Blende vorhanden sind, dann sollte man das licht rechts und links davon durch scheinen sehen. Je nach Modus ist ja recht eindeutig welche Farben man da sehen sollte.
Ansonsten sowieso zum Händler gehen. Da kann er sich nicht raus reden.
Die Leuchten in den Türen sind zu schwach, deswegen sieht man sie am Tage nicht.
Im besten Fall ist wirklich nur die Blende die Falsche und dann geht der Tausch recht schnell und ohne Probleme.