ich hätte gerne eine front cam verbaut, da ich eine unübersichtliche ausfahrt habe und immer erschrocken bin, wenn ein radfahrer vor meinem auto steht.
Die Rückfahrkamera im MINI F56
-
-
Hm, da musst du im Zubehörhandel schauen. Für die Außenmontage zum Einbau hinter dem Frontgrill gibt es Staub- und Wasserdichte Cams. Die haben IP67, sind also für kurzzeitiges Eintauchen im Wasser gebaut (Waschmaschinentauglich).
-
da gibt es ja was von Alpine, aber wie bekommt man das aufs Display?
http://www.alpine.de/p/Products/in_preparation3912/kcx-c200b
Oder gibt es irgendwas um einen RCA oder HDMI Anschluss hin zu bekommen.....
-
Die ich kenne arbeiten mich Chinch Ausgängen. Hab allerdings keine Ahnung, ob das MINI Display einen solchen Eingang hat.
-
Würde mich stark wundern, wenn BMW jetzt Chinch-Abschlüsse verbaut, denn bisher sind es immer mehrpolige Stecker gewesen.
Dort kann man nur den entsprechenden Pol für die Displayanzeige ausfindig machen und das Signal dort zuspeisen.
-
das war meine Vermutung.
Deshalbmusssollte bei solchen Geschichten Fremdmonitor(e) verbaut werden. Das ist platztechnisch beim F56 eine Herausforderung . Zumindest wenn das Panodach vorhanden ist.
Ich möchte mir ja ein Car-PC einbauen (lassen). U.a. auch wegen Front- und Heckcams.
Doch wohin?
Die Armlehne ist nicht tief genug.
Unterm Sitz? Nö!
Unter den Dachhimmel? Panodach drin!
Handschuhfach? CD-Wechsler drin !
Geheimfach? Noch kleiner wie die Armlehne !
Und das ist nur der PC. Beim Moni geht´s ja weiter. Ich weiß Luxusprobs -
Beifahrersitz?
-
-
Beifahrersitz?
Ist ´ne Möglichkeit.
Hast du dann noch ein Zimmer für mich frei? Bin ziemlich genügsam. 1x täglich abfüttern reicht. -
Meine Frau hat mir heute schon die Gartenlaube angetragen...
Vielleicht passen da zwei Feldbetten rein.
CampingGaz-Kocher ist vorhanden...